Jump to content

Piercings, je mehr, desto erotischer?


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf natürliche Frauen und das in jeder Hinsicht. Piercings haben auf mich keine erotische Wirkung, im Gegenteil. Im Intimbereich und bei den Brüsten sind sie für mich ein absolutes No Go. Meines Erachtens muss sich keine Frau piercen lassen um erotisch zu wirken, denn das ist sie ohnehin.

Geschrieben

Langweilig. Obwohl Spiele mit einem Magneten wären lustig. Ansonsten freue ich mich mal über eine Frau, die kein Blech und keinen langweilolilen Spruch oder anspruchsloses Bild auf die Haut getintet. Aber kedem seins

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cbr954rr:

Wenn ich was mit Metall im Gesicht ansehen will, geh ich Kühe gucken.

Du meinst Bullen? Die Weiber sind meist metallfrei.

Das eine oder andere Piercing ist ok, das seh ich wie nen Ohrring bei der Frau. Nippelschmuck beim Mann verleitet zum dran zupfen. Auch ein Tunnel kann nett aussehen, aber alles was im Intimbereichn ist, finde ich nicht so prickelnd. Ich stell mir immer vor, wie er mit seinem PA der Frau die Spirale rausholt. #grusel

Geschrieben

Ich mag es nicht, aber auch bei solchen Dingen, reine Geschmacksache. 

Geschrieben

Bitte keinerlei Intimpiercing. ......das geht gar nicht. Die Dinger am und im Mund sind fast genauso doof. Weniger ist. ..mehr.

Geschrieben

Ich finde jeder MUSS für sich selber entscheiden ob Piercing und wieviele! Es sein Körper.

Geschrieben

Geschmäcker sind verschiedenen es muss einem selbst gefallen 😉

Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn mein Gegenueber Piercings am oder im Geschlechtsbereich hat. Ein Zungenpiercing ist OK, aber viele Piercings im Gesicht finde ich nicht schoen.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich wie MissSerious denke, bleibt für mich offen, ob 1) der Gummi nicht beschädigt wird und 2) für wen das Piercing in der Eichel o.ä. geil sein soll? Für den Träger oder den Gegenpart?

Geschrieben

Am Besten ist wenn beide was davon haben... ;-)

Gummi hab ich noch keinen durch das Piercing beschädigt....

Geschrieben

Ich kann das nicht allgemein beantworten. BW-Piercing find ich eigentlich toll. Neulich habe ich aber eine Dame gesehen, da hat es mich massiv gestört, weil der ganze Körper nicht dazu passte (meine Meinung!!!). Von daher soll jeder machen wie er denkt, und wem das Gegenüber nicht gefällt, sucht halt weiter.

Geschrieben

Ich bin selber gepierct siehe bild aber ich lese hier sie mögen das nicht aber dann im privaten schreiben mir dann soviele wie geil das aussieht und was man da für Spielchen machen kann.....aber ganz ehrlich es muss jeder selber wissen was er tut wir sind ja schließlich alle alt genug.....

Geschrieben

Kommt darauf an wo das Piercing ist, in der Augenbraue ist es nur Schmuck und löst garantiert keinen sexuellen Reiz aus, im Intimbereich ist das schon sehr eindeutig.

Geschrieben

Wie bei Allem ist es Geschmacksache, ich hab seit ich 15 bin nur einen Ohrstecker, der nach Stand der Pubertät bis ins Alter von nun ü 50 von Blättern, Kreuzen ( obwohl nicht gläubig ) Ringen, bis nun zu einem Brilli geschmückt wurde/ist...Piercing an Brustwarzen mag ich nicht, Anderswo können sie reizvoll sein...ist eben Geschmacksache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

 

Bekomm die Zeile wieder mal nicht weg. 😢

@Daisy 70 

Warum sollte denn der Gummi beschädigt werden?  Ist uns noch nicht passiert.  Sicherlich kommt es drauf an,  an welcher Stelle das Piercing ist (also ich denke am Sack bringt's keinem was) aber mein Schatz hat drei an seinem besten Stück und es ist beim f.....geil.  Ich hatte eins an der Klitorisvorhaut und bin dadurch schneller gekommen als ohne.  Ich finde,   mit dem Alter hat das auch überhaupt nüscht zu tun.  Wenn ich 80 bin und find's noch geil, wieso nicht. 

Beim Oralverkehr stört es mich genauso wenig. 

Geschrieben

Ich habe mein Piercing mit Anfang 30 wieder raus genommen, es ist ein toller Schmuck und wer es mag... Erotisch ist es für mich persönlich nicht wirklich, aber jeder sieht das anders.

Geschrieben

Wir hatten vor Jahren mal ein Date und sie hatte überall nur Metall. Das sah nicht nur schrecklich aus es war auch hoch unerotisch. So ein kleines ist ja ok aber wenns bei jeden Schritt klappert neeeee.

Geschrieben

Wir finden Piercings geil. Und haben bisher keine negative Reaktion darauf gehört. Ganz im Gegenteil. Es sieht sehr erotisch aus ihr Brustpiercing an ihren großen Brüsten. Sie hat noch unten eins. Wir finden es mitlerweile ganz normal. Jeder so wie er oder sie es mag.

Geschrieben

Ich denke das liegt im auge des betrachters.... Ich hab auch einige und ich steh drauf kommt auch immer auf den menschen drauf an...ich will ja den menschen dahinter kennenlernen und nicht seine piercings....aber alzu heftig viele muss nicht sein...

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber für mich gilt auch hier: Weniger ist mehr. Ich mag das ganze Gedöns nicht. Hatte als Twen auch mal ein Jahr lang ein Zungenpiercing – heute ist's mir beinahe schon peinlich, dass ich so einen Mist überhaupt mitgemacht habe…

Geschrieben

Ätzend - wie einen Werkzeugkasten beklettern ... nee danke ...

Geschrieben

das eine oder andere piercing an der richtigen stelle hat schon was und bringt auch was. ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robin-1:

Hi, Ich finde Piercings, am besten 3 Ringe in der Perle, sehr geil und genussvoll! Das macht das lecken und ficken extrem lustvoll !😜

Wie bitte passen 3 Ringe in die Perle?  Muss ja ne "Monsterperle" sein. 

×
×
  • Neu erstellen...