Jump to content

beschniten oder nicht


blackman722

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ladys, ich bin geschniten , nun stele ich feste das viele fraue das nicht mögen.meine frage is habe frauen kein spasse bei sex mit geschnitene mäner?


bearbeitet von mouri72
mollymaus11168
Geschrieben

also, aus medizinischer sicht ( und aus hygienischer) ist es gesünder mit einem beschnittenen mann zu schlafen! das smegma, dass sich unter der vorhaut bildet und die dort angesiedelten bakterien, sich verursacher für krebs am muttermund der frau! der einzig wirksame schutz für frau, so der mann seinen schwengel nicht vorher in desinfektionslösung halten will, ist die beschneidung!

ich finde männer die beschnitten sind toll und ärgere mich, weil ich nichts von der gefahr wußte, die meine söhne darstellen. sonst hätte ich sie beschneiden lassen!


Geschrieben

Bonjour, auch ich will meine Meinung hier mal äußern...

Aus medizinischer Sicht ist es heutzutage sicher nicht notwendig, dass

alle Männer beschnitten werden müssen, anständige Körperhygiene erfüllt

den gleichen Zweck! Des weiteren halte ich es für kritisch, einem Menschen

die Entscheidung darüber abzunehmen, ob er beschnitten leben will oder nicht!

Sollte er dies wollen, kann er sich auch später noch beschneiden lassen.

Es gibt natürlich durchaus medizinische Kriterien, die eine Beschneidung nahelegen.

Allerdings zählt dazu vor allem die Phimose (Vorhautverengung)...

Entgegen dem Glauben, Beschneidungen würden Gebährmutterhalskarzinomen,

Peniskarzinomen o.ä. vorbeugen, weiss man inzwischen sehr wohl, dass

Beschneidungen (fast) keine Auswirkung in Medizinischer hinsicht haben.

Wollt ich nur mal bemerken!

Ob es ästhetisch ist oder nicht... das muss jeder Mann und jede Frau selber ent-

scheiden!


Merci fürs lesen

et adieu


Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin,

Mir ist es absolut schnuppe ob beschnitten oder nicht. Beide sind hübsch anzusehen und zu "betütteln", ob erigiert oder nicht.

Bei den nicht beschnittenen ist ist natürlich der Vorteil, das die Eichel wesentlich sensibler ist und sie beim OV schneller Kommen.
Der Nachteil ist, das so mancher Mann die Pflege unter der Vorhaut gerne mal vernachlässigt. Und dann kannst Du echt Ko......

Beim beschnittenen kannst Du manchmel blasen, es würde eher ein Ton als ein Orgasmus bei Ihm herauskommen. Ich finde es für mich frustrierend einen beschnittenen Mann oral nicht so gerecht zu werden.
Aber was Durchhaltevermögen angeht ..."OhLaLa....." Herrlich kann ich nur sagen.......

Aber wie schon erwähnt, ich denke nicht nur mir ist es egal, sondern auch vielen anderen Frauen.

Ciao DD41


bearbeitet von DickeDeern41
sleeping_beasty
Geschrieben

beschnitten sind die "Kleinen" halt abgehaerteter, die Eichel ist weniger empfindlich und auch nicht mehr so schoen weich...

Aber deshalb keinen Spass damit zu haben, kann ich so pauschal nicht bestaetigen - hast Du bei Deinen Damen mal nachgefragt, ob es eventuell an anderen Dingen liegen koennte?


Geschrieben

Ich mag das Stück Pelle bei unbeschnittenen Männern... kann Frau schön mit spielen

Wer sich nicht regelmäßig wäscht, ist ein Schwein - es gibt genausoviel beschnittene wie unbeschnittene Schweine.

Und zum Durchhaltevermögen: ein unbeschnittener Mann "kann" genausolange wie einer ohne das Stückchen Pelle - reine Übungs-/Kopfsache.
Mir sind jedenfalls auch schon reichlich beschnittene "Schnellspitzer" begegnet...


Frau lucky


Geschrieben

Also wurde aus medizinischen Gründen (Fimose) teilbeschnitten.

Optimale Lösung. Kein Gefühlsverlust, bei Erektion bleibt die Vorhaut hinten, und ansonsten fehlt der zusemmengeschrumpelte Zipfel der Vorhaut. Klasse ist das.

Alles Andere sollte man die "Kinder" in entsprechendem Alter SELBST entscheiden lassen!!!


Geschrieben

Der Nachteil ist, das so mancher Mann die Pflege unter der Vorhaut gerne mal vernachlässigt. Und dann kannst Du echt Ko......


Na, der vernachlässigt dann aber nicht nur die Pflege unter der Vorhaut... wie soll das denn gehen, hängt der seinen kleinen Gaudimax abends mal eben für zwei Sekunden unter die Dusche (nur nicht anfassen!) und nennt das "Hygiene"?


Geschrieben

wer sich pflegt, pflegt sich überall und lässt nicht den zipfel aussen vor.
mir persönlich sind unbeschnibbelte lieber...da ich so gern spiele....


Geschrieben

wenn frau weis, wie sie mit einem mann umgehen sollte, sind beschnittene ebenso "bespielbar" wie unbeschnittene.

Nur leider ist dieses wissen gegenseitig oft sehr rudimentär, mann wie frau müssen es lernen. Ich habe mich aus med. gründen beschneiden lassen ( full loose ) und ja, sie musste auch erst lernen, doch nun .. ist es ebenso schön wie vorher.


Geschrieben

Ich mag das Stück Pelle bei unbeschnittenen Männern... kann Frau schön mit spielen



mir persönlich sind unbeschnibbelte lieber...da ich so gern spiele....



Jo und dat stundenlang


Also Spaß beim Sex mit Beschnippelten haben Frauen bestimmt, nur der Spieltrieb wird halt nicht befriedigt...



Geschrieben





Jo und dat stundenlang





Da kann einem aber Angst und Bange werden.


LG xray666


Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich auf Quickies stehe.


Geschrieben




Bei jemanden in deinem Alter kann ich das verstehen...



Geschrieben

Endlich mal eine, der ich für ihr Verständnis auch von Herzen danken kann.


Geschrieben

die beschneidung hat mich ein ganz schön schönes stück gekostet...


Geschrieben




*schnippschnapp* da warens nur noch 10cm




Geschrieben

curi, ich möchte das jetzt echt nicht weiter kommentieren!
aber sicher auch ein grund warum mein profil unter penisangaben leidet...


Geschrieben




Nicht so schlimm Früchtchen.. weißt doch... auf die Größe kommt es nicht an...



Geschrieben

curi, klar bin auch nur beschnitten und nicht beschniten...


Geschrieben

so steht`s geschrieben...
ich kann trotzdem damit aber noch dolle dinge!


Geschrieben

was steht ist sowieso wahr - nicht wahr!?


×
×
  • Neu erstellen...