Jump to content

Poppen.de - Singletreff


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht genau, wohin ich das hier packen sollte, daher platziere ich es mal einfach in
F & U. Falls die Mods dafür einen besseren Platz haben, dann bitte ruhig dahin verschieben...

Ich wollte mal fragen, wie es so aussieht und ob Bedarf an einem Poppen.de - Singletreff besteht? Sicherlich müssten es dann mehrere sein, verteilt auf verschiedene Regionen. Die Einzelheiten könnte man ja dann immer noch planen.

Es soll weder ein Stammtisch sein, noch ein Treffen mit FI. Die aufkommenden Kosten wären wenn dann für die Speisen und Getränke in der Kneipe oder Bar oder wo auch immer man sich treffen würde.

Kommen sollten wenn es denn klappen sollte, bitte Männlein und Weiblein, die Single sind (also keine Seitensprüngler und keine Paare) und eine Beziehung suchen.

Wie groß ist dafür das Interesse? Wie durchführbar ist die Idee? Was sind eure zusätzlichen Ideen oder Einwände?

Danke!

LonesomeHeart


Geschrieben

so was in der art schwebt mir im prinzip auch vor, allerdings weit ab davon, dass man einen partner ( für was auch immer) sucht. sich treffen, reden, spaß haben, essen, trinken und danach mag jeder, der will, machen was ihm/ihr spaß macht. ich gehe dann nach hause in mein bett ( allein). ich will im moment keine wie auch immer geartete beziehung!


Geschrieben

Hi Molly,

danke für deine generelle Zustimmung. Nur - für deine "Bedürfnisse" gäbe es doch auch Stammtische, oder? Ich suche ja nun mal nach einer Beziehung und ich denke (und hoffe) viele andere, darunter auch ein paar heiße Frauen, auch. Bei solch einem Treffen wie es mir vorschwebt, sollten daher auch nur Singles da sein... Für "nur" zum Essen, was Trinken, Plaudern etc.. das geht ja auch mit Paaren und Leuten, die schon eine Beziehung haben. Oder nicht?


Geschrieben

ja, im prinzip schon, ob ich aber einen festen partner über diesen weg/dieses portal suchen würde, ......................................................? eher nicht!

allerdings fände ich einen zweitstammtisch recht zweckmäßig!


Geschrieben

Im Prinzip ne gute Idee, nur wird das Verhältnis m/w dann wie hier bei etwa 100/1 liegen.
Ich glaube, da wird keine Frau Bock drauf haben.


Geschrieben

Mmh... naja, dann haben zumindest die Frauen die freie Auswahl *grins* Das wären ja dann auch alles Single-Frauen


Geschrieben

ich soll also meine bessere Hälfte in die Wüste schicken, damit ich teilnehmen darf ?



Geschrieben

Jamach das mal, wenigstesn für eine Kommen!

Meine meinung hier zu, ich finds blöd das man sich hier als Mann die Finger blutig tippt um überhaupt mal ne antwort zubekommen...
Is doch so oder?


Geschrieben

da gebe ich dem herren vor mir volkommen recht..


Geschrieben

@Lucas, naja, wenn Du von den paar PN's blutige Finger bekommst, was sollen die Mädels erst sagen, die gut das 5-fache dessen, was Du an PN's bisher geschrieben hast täglich beantworten


Geschrieben

Wenn Du ein solches Treffen organisieren willst, dann würde ich Gruppentreffen/Partyveranstaltungen vorschlagen. Weder von Dir noch von poppen.de wird jedoch kontrolliert werden können, inwieweit der von Interessenten angegebene Single-Status der Realität entspricht.

Ich verschiebe den Thread mal in die Diskussion, damit spamfrei diskutiert werden kann.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@ Lingua: Danke fürs richtige Einsortieren!

Ja, leider wahr! Den echten Single Status wird man nicht kontrollieren können... Und man sollte darauf achten, dass das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist. Das zu organisieren, inklusive geeigneter Raumfindung (Kneipe / Bar) wäre ein großes Stück Arbeit. Und leider habe ich dafür bis zum Spätherbst keine Zeit und keine Nerven. Aber es muss ja auch nicht sofort und gleich sein... Erstmal möchte ich hier ja eh die Interessenlage herausbekommen.


×
×
  • Neu erstellen...