Jump to content

Profilbewertungen


Bewertungssystem  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertungssystem



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet Ihr empfehlen ?

Oppa


Geschrieben

Ich finde es so besser, 5 Sterne sind einfacher zu vergeben als "sexy" - was ich bei einem Maennerprofil selten getan habe. Aber 4-5 Sterne habe ich in den letzten Tagen schon haeufiger geklickt.


Geschrieben

Is mir wurst wie mein profil bewertet ist , haubtsache ich bin ich !


Geschrieben

Wenn Sterne, dann überall Sterne, auch in der Statistik bitte! Und außerdem bleibt die Profilbewertung immer stehen, auch bei Änderungen des Profils, das geht echt gar nicht.


Geschrieben

Hm, die alten Begriffe "nichtssagend" und "verbesserungsfähig" fand ich größtenteils echt zutreffend!

Abba das vom Oppa verdient ein perfekt!


Geschrieben

Absolut @ Nachbar...dieses Karierte Hemd ist außergewöhnlich .......... kariert














Ui...bevor ich rausgeschmissen werde..................


Geschrieben

fand das alte bewertungssystem auch besser .. zudem dauerts manchmal ewig bis man bewerten kann .. dies war bei der alten version nicht


Geschrieben

mit dem alten Bewertungssystem konnte man besser ausdrücken wie ein Profil ausschaut und wie der Besucher es findet, diese komischen Sterne sagen mal wenig aus wie ich finde und Bewerten ist auch oft nicht möglich da das System harkt entweder altes System zurück oder nur Sterne oder sonst ganz abschaffen meine Meinung!!


Geschrieben

weg mit dem mist, wo lurker jedes profil und jedes bild abwerten können, nur weil es ihnen spass macht und sie dadurch punkte bekommen

solange nicht jede bewertung auch namentlich ist .. ist es unsinn


Geschrieben

Wie oft bekommen wir im Chat zu hören: "ich hab euch mal bewertet, würde mich auch über eine Bewertung freuen" *umpf*

Wenn ich dann schreibe, dass ich den ganzen Bewertungskram für Kinderkacke halte und es von mir keine Bewertung gibt, sind die Meisten ganz fürchterlich eingeschnappt.
Sowas nervt...

Von daher: bitte ABSCHAFFEN



Frau lucky


Geschrieben




Also ich bewerte Bewertungsbettler immer mit "Sehr Gut"




Geschrieben

Profilbewertungen in der jetzigen und vorherigen Form finde ich ebenfalls unnütz, könnte mir aber ein Individuelleres, also nicht Anonymes schon eher vorstellen.....


Geschrieben

Wenn es nicht zuviele Suizide zur Folge hätte,sollte man diesen albernen Bewertungskram komplett abschaffen.


Geschrieben

@Woolofsheep72

das kannst Du doch nicht fordern, überleg mal welches Leid Du damit über große Teile der Poppengemeinde bringst. All die Frauen und Paare, die im realen Leben kaum zur Kenntnis genommen werden und hier von Hunderten zur perfekten Frau oder neuerdings zum Fünf-Sterne-Paar gekürt werden.
Ganz zu schweigen von den Leuten, die dieses Frustablassventil ganz bitter zu brauchen scheinen.

@tatso

wer im Glashaus sitzt und so... gerade Du solltest vorsichtig sein mit Forderungen nach namentlichen Bewertungen - nicht wahr?!

Marc - der findet, das Profilbewertungen eben nur für die wichtig sind, die einen Sinn darin sehen und den anderen ohnehin egal sind


Geschrieben

Also ich bewerte Bewertungsbettler immer mit "Sehr Gut"

... sind denn 5 Sterne = sehr gut oder nur 4 Sterne ? *nurmalsoneugierigfrag* mehr hier ...


Geschrieben



Es war mal von 1 bis 10 zu bewerten... nun ist es eben die 1, also ein Stern



Geschrieben

Das ist so wie mit guten Restaurants und Hotels: je weniger Sterne, desto besser sind sie! Und am allerbesten sind die ganz ohne!


Geschrieben

... grosse Verwirrung: 1 Stern = sehr gut -&gt Curi und 5 Sterne = grottenschlecht -&gt Oppa


Geschrieben

Retra - solltest Du ernsthaft zweifeln, so hast Du´s nicht anders verdient!


Geschrieben

Von mir aus kann man diesen ganzen Bewertungszinober abschaffen .
Was sagt so eine Bewertung schon über den Menschen HINTER dem Profil aus ????
Nichts !


Geschrieben

solange nicht jede bewertung auch namentlich ist .. ist es unsinn



Klaro,

Du forderst die Abschaffung der Votings, weil es ja so sov ist und löschst Tag für Tag Deine Votings, weil ich da war.
Du kannst mich ruhig fragen, wie ich Dich vote - kein Problem für mich.

Wenn man ber ein Voting hier auf der Seite hat, sollte man ein funktionierendes haben. Allein darum geht es.

Abschaffen ? Von mir aus gerne, aber wie komme ich dann zu den Punkten, um mal was besseres zu sein ?

Oppa


Geschrieben

Das Punktesystem sollte man ebenfalls abschaffen!


Geschrieben

Klaro,

Du forderst die Abschaffung der Votings, weil es ja so sov ist und löschst Tag für Tag Deine Votings, weil ich da war.



Duuu Oppa, des is jezadd aber fei Anprangerung Du.... des derfschd Du goar nedd!! *Zeigefinger heb* Und dann auch noch gegen den Erleuchteten. In den Staub mit Dir Unwürdiger


Abschaffen ? Von mir aus gerne, aber wie komme ich dann zu den Punkten, um mal was besseres zu sein ?
Oppa



Aber Oppa Du bist doch eh der Beste So viel Punkte wie Du verdienst kann doch gar kein Bewertungssystem vergeben.

Oppa for PräsidEnte hasta la victoria siempre

Marc


Geschrieben

... Und außerdem bleibt die Profilbewertung immer stehen, auch bei Änderungen des Profils, das geht echt gar nicht.


Wo ist die Grenze? Bei jedem veränderten Komma ein Reset?


×
×
  • Neu erstellen...