Jump to content

Boxen - Wo is Bobbeles Frau?


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ja eben Boxen geguckt - man sah ja immer wieder Boris - Links in der Ecke ....

Hab ja immer geguckt ob seine angetraute dabei war - hab ich nicht gesehen. Vermute mal das er mit seinem Sohn da war .... oder war das (sah man vor Round 7) schon wieder ne Besenkammerschönheit ? - fand in den Sekundenbruchteilen war das Geschlecht nicht so ausmachbar.

Muß allerdings zugeben, das ich mit dem Boulevard nicht so vertraut und damit nicht auf dem/der laufendem/n bin!

Klärt mich auf


Geschrieben

Boris war mit großem Sohn beim Boxen auf Schalke und seine frisch Angetraute hütet Zuhause das lütte Söhnchen


Geschrieben

War Stadler eigentlich auch auf Schalke? ... ich meine nur - weil der muß ja bald schon Entzug haben ..... ?

Da is ja egal was da passiert - Hauptsache Schaalke. Zumal wir ja bald deren alten Trainer haben ... aber das is jetzt ne andere Baustelle.

Muutti - weißte ob Stadler da war?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

mein gott hast du sorgen!

letzte woche war hochzeit, hehe das würde nichtmal bobbele bringen!
zumal sie wirklich sehr glücklich sind und das konnte man deutlich sehen, das war nicht gespielt. kann auch sein sie mag boxen nicht. mit jemandem verheiratet zu sein heißt doch nicht anwesenheitspflicht wo immer er sich tummelt. die frau hat doch n eigenes leben..

die sexy


Geschrieben




Kann das mal einer verschieben oder so? Denn das interessiert ja nun wirklich keine Sau




Geschrieben

Jau alles verschieben, was keine Sau interessiert


Geschrieben

Die hat im VIP Bereich versucht, der Sandy Meyer-Wölden den Pocher auszureden ;-)


Geschrieben

Wenn das stimmt ... könnte ich verstehen


×
×
  • Neu erstellen...