Jump to content

Welche Stellung beim Gangbang


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frag sie...........also langsam aber sicher bekomme ich hier das gefühl ich wäre hier in der gulten alten "bravo"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aqua60:

 meine ex stute....

.....du hattest ein Gestüt?  😨

Geschrieben

Wir hatten gestern 3 Stellungen probiert. Da es Outdoor war, ging nicht soviel.

Von Hinten hat es Maria zwar gefallen, aber leider waren 2 Männer dabei, die einen besoners grossen Schwanz hatten und das tat Maria sehr weh.

 

Danach auf jeden geritten.

Zuletzt auf der Ladefläche des Galaxy. Sie lag auf dem Rücken und die Beine gespreizt.

Das hat ihr besonders gefallen.

Problem war auch, dass mehr Männer erschienen sind, als wir eingeladen hatten

Geschrieben

Vaginal Stellung so war es beim letzten Gabgbang den ich erlebt habe... 9 Schwänze haben Sie gestossen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

.....du hattest ein Gestüt?  😨

Was anderes sind diese Frauen für Männer auch nicht! 

Geschrieben

Nicht nur Bravo sondern die Popcorn scheint auch wohl noch Hipp zu sein :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariareimund:

Problem war auch, dass mehr Männer erschienen sind, als wir eingeladen hatten

hauptsache es sind auch alle gekommen die erschienen sind ;)

Geschrieben

Ob Gang bang oder nicht meine mag es gerne hart von hinten.....fg

Geschrieben

Sie liegt auf dem Rücken und einer nach dem anderen drüber, Gangbang halt!

Geschrieben

Sinn macht vermutlich nur auf dem Rücken liegend.  Dauert ja ein Weilchen.

Vielleicht noch auf einem Tisch bäuchlings liegend. 

Geschrieben

Hahaha.... wir sollten als Poppen-Gemeinschaft zusammen ein Drehbuch schreiben, wird sicher ein Hit. ;)

Nee im Ersnst, irgendwann erscheint hier ein Tread "ich will mit meiner Nachbarin im Treppenhaus einen Quickie machen, welche Stellung ist dafür die beste?"

Leute, Sex ist nicht planbar, warum sollte es denn dann ein Gangbang sein? Irgendwann werden fast alle Stellungen ausprobiert sein, dann beginnt man wieder von vorn, das ist einer der Reize einer solchen Veranstaltung.

Geschrieben

Wie es sich gerade ergibt, groß drüber nachdenken bringt nichts, einfach fallen lassen.

Geschrieben

Gemäß Vatsyayana Mallanaga bietet sich beim Gangbang eigentlich nur die Affenstellung an... - kannste nüscht machen!

Geschrieben

Am besten vaginal normal oder Gynostuhl...

Geschrieben

Boah... Also : Dafür gibt es extra festgelegte Stellungen und Regelwerke, wie lange der jeweilige Akt sein darf... Welche Stellung zu welcher Jahreszeit bzw Uhrzeit passt ... 🙈😂😂😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es am geilsten und entspannendsten wenn ich im Sling liege... Sollte bei den Damen eigentlich auch gut kommen ;)

Geschrieben

Kommt drauf an wieviele Männer mit machen. 

Wenn es viele sind dann auf Tisch oder im Gynstuhl liegen und während einer sticht andere an- bzw hart blasen damit immer schnell gewechselt werden kann. 

Wenn es nicht so viele sind dann geht auch im Stehen oder bäuchlings auf einem Tisch........ 

×
  • Neu erstellen...