Jump to content

Der "Nein Danke" Button ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin mir sicher ein jeder hier kennt diesen schon egal ob als aktiver Nutzer oder als "frustrierter" leser ...

Wofür wurde der erfunden ???





Damit die Tastenerotiker schneller zu ihrem Höhepunkt kommen !!!

Weitere Begründungen ???


Geschrieben

Ich schätze mal, die blutig getippten Finger sollen damit entlastet werden...:-)
Scheinbar ist dieser Knopf für manche aber immer noch zu aufwendig in der Benutzung.( ich mag die alte Rechtschreibung..)

Stell Dir mal vor, hier würde jeder in seinem eigenen Schreibstil eine umfassende Antwort verfassen, warum derjenige welche nun gerade nicht ins Beuteschema passt.
Ich befürchte, wir würden dann Sätze zu lesen bekommen, die keiner sehen will. Verletzend, als arrogant verstanden, unglücklich formuliert, oberlehrerhaft, rechtschreibfehlerdurchtränkt...hmmmm....müßten die dann wiederrum korrigiert beantwortet werden?

CU
I.


Geschrieben

In der alten Version konnte man den Text mit seiner eigenen Begruendung ueberschreiben - trotzdem blieb es als Absage gespeichert und die mail konnte nicht rueck-beantwortet werden (sehr angenehm, weil weitere Nachfragen laestig sind - wie oft will man jemandem sagen, warum er einem nicht gefaellt... nicht mein Typ zu sein ist doch nunmal kein behebbarer Fehler, nur eine Tatsache...)

Jetzt hat die Funktion allerdings den Vorteil, dass die PN gleich geloescht wird, wenn man das waehlt. Damit wird der Posteingang uebersichtlicher.

Aber ich muss auch zugeben, bei manchen PNs hatten die Jungs Glueck, dass es einen vorgeschriebenen Text gab: manche Schreiben sind sehr schwer hoeflich zu beantworten!


Geschrieben



Damit die Tastenerotiker schneller zu ihrem Höhepunkt kommen !!!



Wie jetzt.. ...kommen einige schon zum Höhepunkt, wenn sie ein "Nein Danke " bekommen.

Ansonsten ist es eine sehr nützliche Funktion, denn auf manche PN`s lässt sich keine bessere Absage finden.


Geschrieben

Hi


Wofür wurde der erfunden ???



Der Button hat nur einen Zweck:
Eine Frau schreibt in Ihren Profil das sie großen Wert auf
korrekte Rechtschreibung legt. Man schreibt sie also an um ihr
zu sagen das sich ein Fehler im Profiltext befindet.
Diese Mail wird dann mit dem 'nein Danke' Button belohnt.

mfg


Geschrieben


Wofür wurde der erfunden ???



Soweit ich bisher mitbekommen habe? Für die Frauen hier! Und das ist auch gut so, denn das erspart uns Zeit und Komplexe.^^


Geschrieben

Ich dachte schon der wäre zum Schutz für die Fakes und Spinner hier erfunden und eingebaut worden.

Ist ja auch so einfacher, ein Fake, schreibt die Leute an und annimiert diese zum reagieren und damit recht viele reagieren können schreibt das Fake viele Leute an und schreibt "Sätze" wie "willst f..." , "hast Bock" und der Angeschrieben betätigt einfach den "Nein Danke" Button.
Das Fake kann sich entspannt zurücklehnen und weiß das er durch seine Tätigkeit die Mitglieder annimiert hat zu reagieren egal wie und findet dadurch seine Befriedigung ...

So und für die "Denker" unter Euch ... lasst mal die Köpfe Qualmen ... Nichts geschieht heute ohne Grund ...


LG

Sven


Geschrieben



Wie jetzt.. ...kommen einige schon zum Höhepunkt, wenn sie ein "Nein Danke " bekommen.




masochist zum sadist: bitte quäle mich
sadist: nö!


Geschrieben



Wie jetzt.. ...kommen einige schon zum Höhepunkt, wenn sie ein "Nein Danke " bekommen.



Klar doch Ist ja ne Antwort hehe^^


Geschrieben

... ist eine tolle Erfindung, da kann ich gleich mal die Kerle ausselektieren mit denen ich nicht in Kontakt treten will

Ich denke das der erfunden wurde, um die Nerven zu schonen


Geschrieben

Bei einer durchaus netten Nachricht versuche ich höflich zu antworten,
auch wenn es eine "Absage" ist. Das Problem ist aber, dass mind. 70 % der Männer auf eine höfliche Absage mit einer Gegennachricht antworten wie: "Lass es uns trotzdem mal versuchen" oderso. Das ist sehr zeitaufwendig.

Der Nein-Danke Button sagt alles was nötig ist und erspart dem Nachrichtenverfasser unnötiges Warten auf eine Antwort und dem Angeschriebenen erspart es Arbeit.

Auf einen Klick also Klarheit für beide Seite ...


Geschrieben

Nur sollte man den Button auch benutzen *Evil*

Bin kein Spammer und verschick auch keine Zweizeiler, nehm mir also Zeit für ein "Anschreiben" (im Zweifingersuchsystem) und der Bericht wird einfach kommentarlos gelöscht. *grummel*

Ja, mich ärgert dass, aber es ist respektlos.

lg
fb


Geschrieben

Aber ich muss auch zugeben, bei manchen PNs hatten die Jungs Glueck, dass es einen vorgeschriebenen Text gab: manche Schreiben sind sehr schwer hoeflich zu beantworten!



Ja, das glaube ich dir ja unbestritten. Diese Vollpfosten ärgern mich auch, obwohl ich von denen ja nicht belästigt werde. Aber dadurch sind nun mal leider viele Frauen genervt und löschen einige Mails scheinbar auch ungelesen.

Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ich kann von mir jedenfalls durchaus behaupten, dass ich freundliche mails schreibe, wesentlich länger als die oft zitierten Zweizeiler, ich gehe soweit es möglich ist auf das Profil ein, schreibe wie ich auf das Profil gestoßen bin, was mich interessiert.... Und auch da bekomme ich dann oft keine Antwort drauf, häufig nicht mal den Nein Danke Button. Das ist dann auch sehr unbefriedigend, denn man(n) ist auf das Gegenüber eingegangen und hat hat sich wie ich finde, doch sehr vom großen Rest hier, abgehoben...

Daher mal die Frage an das schlafende Biest - wie muss man(n) deiner Meinung nach schreiben, um auch auf eine höfliche Antwort hoffen zu können? Das kann auch eine höfliche Absage sein, aber es wäre immerhin eine Antwort - selbstgetippt!


Geschrieben

Das ist sicher fuer jede verschieden, aber bei mir bekommt jeder einen persoenlichen Text, der irgendwie aufs Wandern eingegangen ist.

Wenn er dann noch ein gutes Foto hat (ohne grosse Regeln, nur keine detaillierten Geschlechtsteile) und mit Alter und Gewicht in mein Raster passt und nett schreibt, ist der persoenliche Text auch erstmal keine Absage. Obwohl in meinem Fall das Anschreiben sich fuer 95% nicht lohnt, weil sie keine Reise in meine Gegend planen und mein Wohnort oft fuer einen Witz gehalten wird... daher ist meine Meinung hier nur bedingt relevant...

Wenn jemand aber einfach nur nett schreibt, dass ich ihm gefalle, weckt er immer den Verdacht, allen das gleiche zu schicken: meist gibt es da persoenliche Absagen, aber an weniger guten Tagen gibt's den Knopf - das ist schliesslich auch ein netter Text, der fuer alle passt.


×
×
  • Neu erstellen...