Jump to content

anal orgasmus??


AF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo lieber frauen. kann frauen bei anal sex orgasmuss bekommen?


Geschrieben

Ich hab das schön öfter erlebt.
Für manche Frauen ist er auch viel intensiver.
Es hängt jedoch auch viel vom Mann ab, wie er das ganze macht.
Gruß Reviergeier


Geschrieben

Ja,

sogar Männer, habe ich mal gelesen.

Thread Closed


Geschrieben

Na dazu kann ich dir nichts sagen. Grins



Warum antwortest Du dann ?


Geschrieben

Ich kann sogar ganz ohne Sex nen Orgasmus haben, so.


Geschrieben

Ich kann sogar ganz ohne Sex nen Orgasmus haben, so.



Ich empfinde schon ein wenig Genugtuung, wenn Du dauernd an mich denkst .........


Geschrieben

Man soll den alten Menschen ja ihren Glauben lassen.


Geschrieben

Wann ? Wo ?

Solltest Du jetzt plötzlich doch kein Interesse haben, sehe ich es als eine Beledeigung älterer Menschen und spielen mit den Gefühlen eben dieser Menschen, wie ich und ich

Also ?



Übrigens, ich benötige keinen analen Orgasmus. Ich habe Kopf

Oppa


Geschrieben

Ich hab voll die Gerontophobie.


Geschrieben

Da würden mich ehrliche Antworten auch interessieren. Beim Mann ist klar, Prostata. Aber können Frauen einen analen Orgasmus haben? Ohne Stimulation von G-Punkt oder Kitzler? Und wenn ja, worauf muss man achten, wie geht das?

Liebe Mädels, wir Jungs freuen uns meist über gute Tipps an die wir noch nicht gedacht haben. Naja, ich zumindest^^


Geschrieben

Ich hab voll die Gerontophobie.



Meldung als Fake ist raus, denn alle geilen Weiber stehen auf erfahrene und reife Männer


Oppa


Geschrieben

Ich bin ja auch voll ungeil, steht sogar in meinem Profil.

lust, da gibt es einfach kein Rezept, ich bin auch schon beim Analsex gekommen, dafür brauchte ich keine zusätzliche Stimulation. Kopfsache würde ich mal sagen.


Geschrieben

Ja, geht, ohne zusätzliche Stimulation. Aber da das wohl bei jedem Menschen anders sein wird, gibts keine Bedienungsanleitung dazu.


Geschrieben

na klar geht es ohne andere stimulation...und wieeeeeeeeee...geil!


Geschrieben

Gut zu wissen, Zeit zum experimentieren^^
thx für die Antworten


Geschrieben

Gut zu wissen, Zeit zum experimentieren^^
thx für die Antworten


jetz sind wir gud informiert gel LUST4FUN:


danke ladys


Geschrieben

na klar geht es ohne andere stimulation...und wieeeeeeeeee...geil!


Bei der letzten Dame,die ich hatte,hat dabei die ganze Kiste gezittert....


Geschrieben

Ohne Stimulation von G-Punkt oder Kitzler?



hüstel..also wenn man den G-Punkt von der einen Seite stimulieren kann...und dann ja quasi nur die Scheidenwand und bisl Darmwand dazwischen liegt..wieso kann man den dann net von der anderen Seite auch stimulieren?

Nur so als Tipp


zum Thema....jepp können sie und das sogar sehr sehr heftig..


Geschrieben

Meine letzte Freundin ging dabei ab wie ne Rakete ohne hartes ran gehen.

Auch oberhalb der Gürtellinie bearbeitet ging sie regelmäßig an die decke
wobei sie das mehr befriedigte wie der GV


Geschrieben

o Bama says:

YES, they can

Sogar Ladies die eine Höllenangst vor AV hatten.

Lg
R2D2.31


Geschrieben

Man müsste hier wieder differenzieren zwischen Orgasmus und Orgasmus. Mann und Frau können eine anale Muskelkontraktion bekommen, was fälschlicherweise als analer Orgasmus beschrieben wird und für viele auch ist, weil sie nur dies als Orgasmus kennen.

Ich bleibe bei der Beschreibung Muskelkontraktion, weil aus meiner Sicht ein Orgasmus sich auf den ganzen Körper auswirkt und nicht nur örtlich begrenzt ist.

Eine anale Muskelkontraktion kann nicht nur durch die Stimulierung der Prostata ausgelöst werden, vielmehr befindet sich im und um den After die sog. Parasympathische und sympathischen Nervenfasern die direkt mit dem Rückenmark verbunden sind. Eine Stimulierung dieser Nerven kann den inneren Afterschließmuskels zum kontraktieren bringen, was sich für den Mann ähnlich wie bei der Frau einer vaginalen Muskelkontraktion anfühlt. Kontaktiert sich der äußere Schließmuskel fühlt sich das eher nach Durchfall an. Der Grund für Schmerzen beim Eindringen ist meistens einer dieser beiden Muskeln.

Eine Stimulierung speziell der Nervi perineales (Dammnerven) können eine Kontraktion direkt an der Peniswurzel auslösen, auch ohne Ejakulation. Fühlt sich an wie abspritzen ohne abspritzen. Funktioniert auch bei der Frau und wir fälschlicherweise mit der G-Punkt Stimulation verwechselt führt bei der Frau zum sog. Auslaufen.

Je nach Stimulation kann man auch den Darm selber zur Kontraktion bringen, was aber meistens dazu führt das sich der Empfangene verkrampft und es eher ein unangenehmes Empfinden wird. Würde er sich entspannen, kann es zu einer Entleerung des Darminhaltes kommen, daher sollte man vorher eventuell den Darm reinigen.

Ein Gleitmittel empfehlen sich alle parfümfreien Gleitmittel auf Wasserbasis, oder neutrale Fette. Mein persönlicher Favorit ist Kokosfett und bitte klotzen nicht kleckern.

Anale Stimulierung wird in unserer Gesellschaft immer noch als etwas schmutziges und abnormes behandelt. Aber wenn man sich überlegt das sich am Anus etwa ebenso viele Nervenendungen befinden, wie auch beim Hoden oder der Vagina, reicht dies über den Standart eines Ausscheidungsorgan hinaus.

Liebe Grüsse Sascha


Geschrieben

Frauen können das.

Wir Männer aber auch


×
×
  • Neu erstellen...