Jump to content

Pussypumpe


ErigDraven69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,hab zu dem Thema Pussypumpe nix gefunden daher dieser Tread.
Bin am überlegen ob ich meiner Frau eine Pussypumpe schenken soll(ob se dann auch benutzt wird weiss ich zwar net,aber egal)Kann mir jemand,am besten eine sie,der mit so nem Ding Erfahrung gesammelt hat vieleicht diese mitteilen?Wird halt viel erzählt,Schmerzen beim GV,tagelange Schwellung usw.
Lg Erig


Geschrieben

Also wenn man länger wie 30 minuten pumpt , dann kann es durchaus manchmal bis zum nächsten Tag dauern, bis die Schwellung wieder ganz weg ist. Der größte Effekt ist nach 1-3 Stunden vorbei, danach ist es eher zu spüren als zu sehen... *zwinker*
Aber auf keinen fall Blutverdünnungs Medikamente vorher einnehmendas kann eine Gratwanderung sein: Sie muss stark genug sein, damit es zu keiner Gerinnselbildung kommt


Geschrieben (bearbeitet)

Is doch dat gleiche wie die Penispumpe da wird die fotze grösser les da mol oder frag dat goile sternchen .abropo sternchen wenns ne titenpumpe gibt dann gebrauchen wir sie mal


bearbeitet von johnboy2300
Geschrieben

@johnboy
Es gibt keinen Beweis, dass diese Pumpen den Penis auch nur um 1 cm verlängern, selbst nicht bei täglichem Gebrauch. Lass dich also ruhig durch die leeren Versprechen verleiten.
Im übrigen lassen diese Pumpen nichts wachsen sondern höchstens etwas anschwellen .
Kleine anmerkung am rande , deine titenpumpe wie du so schön sagst gibts auch , nur wirst du die nie an mir ausprobieren . Einen gefallen kannst du mir jedoch tun " LÖS DICH EINFACH IN LUFT AUF "


Geschrieben

sternchen bei mir schwellt immer was an wenn ich dich sehe .
Meiner ist durch diese pumpe um 3 cm gewachsen das kannst du glauben , und das schärfste ist die grösse is gebliieben . würde ich jedem mit kleinen würstchen empfelen.
und stern dich krieg ich noch lass es die gesagt sein meinen schwanz spürst du an deinem mandeln.ich benutze auch vorher die pumpe..............


Geschrieben


Meiner ist durch diese pumpe um 3 cm gewachsen das kannst du glauben , und das schärfste ist die grösse is gebliieben . würde ich jedem mit kleinen würstchen empfelen.
und stern dich krieg ich noch lass es die gesagt sein meinen schwanz spürst du an deinem mandeln.ich benutze auch vorher die pumpe..............



Gute Nacht John-Boy und träum schön weiter

Marc - der schon die Original Waltons zum Lachen fand


Geschrieben



Vielleicht meinte er ja den Durchmesser da ist vielleicht durch falsche Anwendung eine Schwellung zurückgeblieben...

Wie dick war nochmal ne Colaflasche??




Geschrieben


Warum willste deiner Frau denn so ein Teil kaufen wenn du nicht weißt ob sie sie benutzt?

Da die Pumpe nicht mal eben so anzuwenden ist(Sitz/Dichtigkeit,cremen) sollte sie schon Lust darauf haben sich diese Mühe zu machen...........

Erhältlich in jedem Sexshop, Versandhandel usw............

Und Johnboy, ja es gibt Brustpumpen und wie heißen die Drogen die du einwirfst? Auch haben will............


Geschrieben

Lach Johnboy du bist also das Naturtalent der Welt .
Komisch dachte bisher das , das der Penis wächst, solange er im Vakuum ist. Sobald du ihn wieder herausholst, ist er so wie immer.
Egal ob Pussy oder Penispumpe es hat was mit dem Unterdruck im Blut zu tun der dann wiederum eine Schwellung erzeugt , die nach dem das Vakuum verringert oder ganz weggelassen wird nach einer gewissen zeit von selbst wieder verschwindet .
Das ist Fakt

und lass deine blöden sprüche weg


Geschrieben



Manch einer freut sich ja auch über "Weihnachtsgeschenke" im Sommer... oder krieg nur ich diese Mails??




Geschrieben

[QUOTE=Ferkel007;5402016][B]
Warum willste deiner Frau denn so ein Teil kaufen wenn du nicht weißt ob sie sie benutzt?

Da die Pumpe nicht mal eben so anzuwenden ist(Sitz/Dichtigkeit,cremen) sollte sie schon Lust darauf haben sich diese Mühe zu machen...........



Nun,so teuer sind se ja net,von daher könnte ich mir diese Fehlinvestition leisten,meine olle ist halt ein bissel verklemmt und es dauert immer etwas länger bis se mal was probieren lässt,aber die "dunkelmauserei" konnt ich ihr ja auch abgewöhnen.Werd das ding mal bestellen,wenns dann was zu berichten gibt, das intressant für dieses forum sein könnte, lass ich es euch dann wissen
LG


Geschrieben

sternchen du bist so süß wenn du sauer bist , komm wir probieren die pumpe auf deinebn balls aus


Geschrieben

john auf was für einem ball ? ich hab keinen
UND FÜR DICH SCHON GAR NICHT SELBST WENN ICH NEN BALL HÄTTE !


Solltest mal mit google nach dieser pumpe suchen vielleicht lernste da was


Geschrieben

Die Wirkungsweise eines Unterdrucksystems für labia und clitoris bei der Frau und die Penis- Unterdruckpumpe für den Mann ist völlig verschieden.
Während bei einer Frau durch den Unterdruck ein echtes Eindringen von Flüssigkeit in das Gewebe der labien und teilweise auch des Venushügels und damit eine Vergrösserung erfolgt, resultiert die "Schwellung" des Penis auf eine durch den Unterdruckeffekt erhöhte Füllung des Penis- und Eichelschwellkörpers mit Blut.
Da bei allen Schwellkörpern die Festigkeit durch die Menge an Blut, welches im Schwellkörper gehalten werden kann, von der Dichtheit der venösen Ableitungen bedingt wird, kommt es bei Realisierung eines Unterdruckes zu einer o.g. Erhöhung der Blutmenge und damit zu einer Volumenvergrösserung.
Mit dem Zusammenbrechen der Muskelspannung nach einem Orgasmus wird auch diese venöse Ableitung geöffnet und damit ist alles wieder "schlaff".
Da der Schwellkörper der Clitoris funktionell dem dem Harnröhrenschwellkörper des Mannes entspricht wird durch eine Unterdruckpumpe die clitoris auch vergrössert.

Zum Thema der Dauerhaftigkeit:
Wenn ein junger Mann vor bzw. in der Pupertät beginnt, diese Systeme regelmässig ( 3 - 4 mal die Woche ) anzuwenden, lässt sich durch Vergrösserung/Erschlaffung des um die Penisschwellköper liegenden Bindegewebes ( tunica albuginea ) in der finalen Wachstumsphase des Penis eine doch recht erhebliche Vergrösserung erreichen.
Da dies nun kaum im Interesse der Medizin liegt und auf Grund der Jugend der Probanten gibt es keine oder nur unseriöse Studien über dieses Phänomen.
Doch schon im alten Indien und China waren entsprechende Techniken bekannt - ebenso wie die schon im kamasutra beschriebene "dauerhafte Schwellung durch Einreiben mit einer Hummelart".

zum Thema Gefühl:
Durch das ödematöse Anschwellen der weiblichen Genitalorgane wird die nervale Empfindlichkeit stark erhöht. Viele Frauen empfinden dies unabhängig von dem Schmerz der Schwellung als luststeigernd.
@TE - probier es aus mit einem günstigen System, denn auch dort gibt es nach oben fast offene Preisgestaltungen.

snake


×
×
  • Neu erstellen...