Jump to content

Wer muss eurer Meinung nach den ersten Schritt mache und wie funktioniert es eurer Meinung nach am besten?


Meineaura

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbewusstsein musste ich auch erst lernen... klar im WWW ist es einfacher - anzuschreiben und auch einen Korb zu geben. Man sieht den Gegenüber ja nicht.

Ansonsten... ehrlich gesagt, Übung macht den Meister. Je häufiger du dich dieser Situation stellst (muss ja nicht gleich anflirten sein, sondern vielleicht Frauen, die dich interessieren einfach nur was fragen, ala "Wo geht es hier denn zur xyz Straße" oder "Gibt es hier irgendwo einen Laden für xyz", desto leichter fällt es dir deine persönliche Hemmschwelle zu überwinden.

Und... wie dir schon viele den Tipp gegeben haben, orientier dich nicht an irgendwelchen Internetrambos, die außer heißer Luft nix durch ihre sekundären Geschlechtsorgane jagen... hat anscheinend auch Auswirkungen auf den präfrotalen Cortex

Geschrieben

So jetzt ma zum thema zurück. 

Ich weiss genau wie dat ist wen man auf offener strasse oder in bars keine frauen anflirten kann.

Mir gehts genauso und dafür ist dat netz ganz gut man brauch halt nur geduld und du darfst dich net verstellen sei so wie du bist. 

Habe mein freundin auch über dat internet kennen gelernt und sind mitlerweile 8 jahre zusammen. Darst nur net aufgeben. 

Tiefschläge wirst du auch hier haben , aber dat kann man leichter verkraften.

Geschrieben

Wer den ersten Schritt machen muss? Keiner muss ihn machen. Derjenige der genügend Wille hat, weil es ihm wichtig genug erscheint, überwindet seine Hemmung und spricht ihn/sie an. Vielleicht fällt es dir in der Realität schwerer als via Internet, aber hast auch mal die "Erfolgsquote" verglichen? Da kann kein Internet mithalten. Außerdem siehst du im wirklichen Leben gleich, wen du vor dir hast, das gilt sowohl für dich als auch für die Angesprochene. Ein Korb darf dich nicht schockieren. Andernfalls müsstest ja von dir erwarten, dass du so ein umwerfender Typ bist, dass JEDE Frau auf dich steht. Das schafft weiß Gott kein Kerl auf der Welt... Also mach dich locker.

Geschrieben

Natürlich ist es einfacher auf eine Frau zuzugehen, wegen der Anonymität. Und ein Vorteil ist absolut entscheident: Mann weiß, daß die Frau gleichfalls auf der Suche ist... Und ein weiterer Punkt ist auch nicht zu unterschätzen. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist es ziemlich schwierig noch Mädels im passenden Alter zu finden. Bei der "freien Jagd", ist man von soviel blöden Zufällen abhängig, daß man die Sache gar nicht wirklich in der Hand hat. Was eh eine Illusion ist, weil bei den meisten Säugetieren das Weibchen die Entscheidung trifft, was Sexualpartner angeht. Im Netz, verwischen sich da doch schon mal die Grenzen. Seit ich damit anfing mich im Netz umzuschauen, habe ich erheblich mehr Dates gehabt. Und die allermeisten waren erfolgreich... ;-) Und letztlich ist die Suche im Netz erheblich kostengünstiger. Das ist ja auch ein netter Nebeneffekt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Leckologe:

Wer den ersten Schritt machen muss? Keiner muss ihn machen. Derjenige der genügend Wille hat, weil es ihm wichtig genug erscheint, überwindet seine Hemmung und spricht ihn/sie an. Vielleicht fällt es dir in der Realität schwerer als via Internet, aber hast auch mal die "Erfolgsquote" verglichen? Da kann kein Internet mithalten. Außerdem siehst du im wirklichen Leben gleich, wen du vor dir hast, das gilt sowohl für dich als auch für die Angesprochene. Ein Korb darf dich nicht schockieren. Andernfalls müsstest ja von dir erwarten, dass du so ein umwerfender Typ bist, dass JEDE Frau auf dich steht. Das schafft weiß Gott kein Kerl auf der Welt... Also mach dich locker.

Ein Korb ist immer negativ für dich. Da hast du gar keine Chance. Noch schlimmer ist, wenn die Tante mit nem anderen vor deiner Nase abzieht... Dann fällt dein Testosteronspiegel in den Keller.

Und Frauen merken das unterbewußt, weil sich dein Korpergeruch verändert. Und für den Abend bist du auf der Looserspur. Das kannst du gar nicht beeinflußen. Wenn du Glück hast, dann triffst du vielleicht noch auf eine die so spitz ist, daß sie über den Geruch der Niederlage "hinwegriecht".

Aber, die war ja keine erste Wahl, nicht wahr? Also ist das sowas wie "Resteficken"...

Geschrieben

Real ist es einfachher! Man kann dort das interesse in Auge sehen, hier ja ka

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miras_Etrin:

Ein Korb ist immer negativ für dich. Da hast du gar keine Chance. Noch schlimmer ist, wenn die Tante mit nem anderen vor deiner Nase abzieht... Dann fällt dein Testosteronspiegel in den Keller.

Und Frauen merken das unterbewußt, weil sich dein Korpergeruch verändert. Und für den Abend bist du auf der Looserspur. Das kannst du gar nicht beeinflußen.

stimmt...das riecht man nicht nur, sondern sieht es...weil solche depri-Typen auffallen.

Also mal weg vom dem ganzen Negativ-sich-Eingerede.

Dem TE Tips zu geben, wie man es ändert ist eh sehr schwer...man ändert sich als Typ nicht so von jetzt auf gleich...das ist sehr viel Arbeit.

Wenn man nicht täglich normalen menschlichen/weiblichen  Kontakt "übt" (was ein dämlicher Ausdruck :-D) ), wird es echt schwer...eine Charakterentwicklungs-Prozess überlistet man nicht, indem man da steht und schreit: "Hey..ich bin ein geiler Hengst"...das wirkt künstlich, weil auch Gestik und Mimik alles verraten...ich muss immer grinsen, wenn ich solche Männer am Tanzflächenrand sehe..."am Eingang wieder Besenstiele verteilt?)

 

Der netteste Anfang ist einfach nicht versuchen, Schnörkel zu produzieren in lang überlegten Sätzen und einfach reden, wie man denkt....Wenn man die normalen Grenzen des Respekt und Anstands dabei einhält, etwas Humor entwickelt und selber lächelt, klappt es...weil man plötzlich eine andere Reaktion beim Gegenüber sieht, wie man es sonst gewohnt ist....ein erwiderndes Lächeln.

 

Es gibt ja Profis, die behaupten, lacht deine weibliche Gesprächspartnerin 3x innerhalb des Gespräches, will sie Dich bei 4x lieber gleich ins Bett zerren...;)

 

nene...ich selber mag eher ne Mischung... ;)

 

 

Ach so...ne Stunde Unterricht bei mir kostet 100,-€....:-D

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Real ist es einfachher! Man kann dort das interesse in Auge sehen, hier ja ka

So "einfach gestrickt" ist wohl keine Frau........:smirk:

Geschrieben

@raubtierbaendiger

...100 Ocken findsch jetzt bissi übertrieben😨...jebet ne Geldzurückgarantie??...bzw. muss das Veilchen dann noch sichtbar sein?😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb 96angel:

@raubtierbaendiger

...100 Ocken findsch jetzt bissi übertrieben😨...jebet ne Geldzurückgarantie??...bzw. muss das Veilchen dann noch sichtbar sein?😂

Ich meinte eher non-verbale Kommunikation...;)...und das wortwörtlich

Für Veilchen muss man sich wohl mit anderen Männern auseinandersetzen...nicht mit mir.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klatschen wirst du hier viele bekommen 😉 aber das gehört dazu

Geschrieben

Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter. Wenn man einige Klatsche erhalten hat, sieht man dies mit der Zeit lockerer. Ein Vorteil eine Frau direkt ansprechen ist, dass du gleich weißt, wie sie sich verhält und wie sie wirklich aussieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

stimmt...das riecht man nicht nur, sondern sieht es...weil solche depri-Typen auffallen.

Also mal weg vom dem ganzen Negativ-sich-Eingerede.

Dem TE Tips zu geben, wie man es ändert ist eh sehr schwer...man ändert sich als Typ nicht so von jetzt auf gleich...das ist sehr viel Arbeit.

Wenn man nicht täglich normalen menschlichen/weiblichen  Kontakt "übt" (was ein dämlicher Ausdruck :-D) ), wird es echt schwer...eine Charakterentwicklungs-Prozess überlistet man nicht, indem man da steht und schreit: "Hey..ich bin ein geiler Hengst"...das wirkt künstlich, weil auch Gestik und Mimik alles verraten...ich muss immer grinsen, wenn ich solche Männer am Tanzflächenrand sehe..."am Eingang wieder Besenstiele verteilt?)

 

Der netteste Anfang ist einfach nicht versuchen, Schnörkel zu produzieren in lang überlegten Sätzen und einfach reden, wie man denkt....Wenn man die normalen Grenzen des Respekt und Anstands dabei einhält, etwas Humor entwickelt und selber lächelt, klappt es...weil man plötzlich eine andere Reaktion beim Gegenüber sieht, wie man es sonst gewohnt ist....ein erwiderndes Lächeln.

 

Es gibt ja Profis, die behaupten, lacht deine weibliche Gesprächspartnerin 3x innerhalb des Gespräches, will sie Dich bei 4x lieber gleich ins Bett zerren...;)

 

nene...ich selber mag eher ne Mischung... ;)

 

 

Ach so...ne Stunde Unterricht bei mir kostet 100,-€....:-D

Es kann natürlich sein, daß ich als "alter, weiser Mann" nicht mehr so ganz die Gepflogenheiten der "normalen" Jagd so aufm Schirm habe. War schon lange in keinem Zappelschuppen mehr.

Aber tatsächlich mußte ich in meinem ganzen Leben noch keine sturmreif tanzen. Ich habe viele, schöne Beziehungen hinter mir und bin keineswegs untervögelt. Und die nächste Auszeichnung die ich kriege, sind die Schwerter... Ich bin sehr zufrieden. Natürlich werde ich hier keine Zahlen nennen.

Gentlemen prahlen nicht mit ihren Erfolgen...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich von dem Schreck einiger jetzt nicht mehr sichtbaren Postings erholt habe, eine grosses Lob an Einige.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die meinen, andere mit ihrer Art provozieren zu müssen. Das ist hier auch jemanden wirklich gelungen.

Stolz bin ich auf Alle die hier auch aufgrund der Beleidungungen sachlich geblieben sind und nicht auf den Zug aufgesprungen sind

DANKE dafür.

Viele Grüße

MOD-Jan

Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miras_Etrin:

Gentlemen prahlen nicht mit ihren Erfolgen...

kann man so stehen lassen..alleine;)

 

Geschrieben

Ich flirte lieber "in echt", denn da habe ich zum eine die Gewissheit das mein Gegenüber zumindest halbwegs "echt" ist, zum anderen gibt mir das die Gelegenheit auf alle möglichen (verbal, non-verbal...) Arten zum kommunizieren. Im WWW bin ich einer von tausenden - ein klick und weg. Im echten leben mache ich definitiv den ersten Schritt. Hier ist mir das zu blöd (wegen der Masse an "mitschreitern". Sei wer du bist und gut. Eine "klatsche" ist doch nichts schlimmes. That's life...

Geschrieben

Da eh die Frau entscheidet ob sie sich von Dir anflirten lassen will , einfach nett ansprechen , kein Rezept anwenden  oder Gockelgehabe 

an den Tag legen .

Ich denke Das gilt sowohl im net als auch in real-world 

Ein " Korb " ist keine Abwertung sondern nur ein Zeichen dafür das die Frau nicht die Richtige ist und solange Du immer freundlich bleibst keinerlei Problem .

Das net hat zumindest den Vorteil das die Möglichkeit des Kennenlernens potenziert wird 

×
×
  • Neu erstellen...