Jump to content

Schuhdieb von der Polizei geschnappt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Eben in den Nachrichten gesehen. Ein 27 jähriger Schuhdieb, der monatelang auf öffentlichen Straßen den Frauen die Pumps von den Füßen riss, ist von der Bonner Polizei geschnappt worden.

Da hier keine externen Links zugelassen sind, einfach "schuhdieb" googeln. Sieht mir sehr nach Fetisch aus, die Geschichte.
Wenn das der Hintergrund sein sollte, muss sich niemand wundern, warum Fetische schwerlich von der Gesellschaft akzeptiert werden.
Man überlege sich das mal: Da gehst Du lockerflockig shoppen und plötzlich haut dich jemand um und klaut dir die Pumps...


LG StayHip


Geschrieben

Sieht mir sehr nach Fetisch aus, die Geschichte.



Quatsch, der ist Schumacher und hatte keine Aufträge mehr. Bevor er dann ALG bekommt, wollte er sich einfach selbst um Aufträge kümmern. Gefällt mir, diese Einstellung.


Oppa


Geschrieben

Mit Springerstiefeln und vierwöchigem Sockenwechsel läßt sich sowas vermeiden!


Geschrieben

In Sex and the City wird Carrie überfallen und der Dieb klaut tatsächlich ihre Manolos.

Auch mit Second-Hand-Designer-Schuhen lässt sich viel Geld machen.


Geschrieben

Quatsch, der ist Schumacher und hatte keine Aufträge mehr. Bevor er dann ALG bekommt, wollte er sich einfach selbst um Aufträge kümmern. Gefällt mir, diese Einstellung.

Oppa




Hm...und von wem bekommt er den Lohn bezahlt? Sicher nicht von der Besitzerin. Also doch kein so gutes Geschäftsmodell. ;-)
Dem jungen Mann drohen mehrere Jahre Gefängnis. Okay, Kost und Logis sind damit gesichert. Schwacher Trost.


Geschrieben

Hm...und von wem bekommt er den Lohn bezahlt? Sicher nicht von der Besitzerin. Also doch kein so gutes Geschäftsmodell. ;-)



...aber er hatte doch nicht genug Zeit, die repaierten Schuhe den Kundinnen zurück zu bringen, Du Dummchen. Die Polizei hat doch wirklich Diebstahl vermutet - ungeheuerlich


Geschrieben

Na da ist es echt mal von Vorteil, dass meine komischen Füße eh nur in bequeme Schuhe passen. Um die zu wollen, müsste man nicht nur Fetischist, sondern auch sonst noch komisch drauf sein...


Geschrieben

ich habs im fernsehen gesehen und nur gelacht, als sie auf die große gefährlichkeit des schuhdiebs hingewiesen haben...ja is klar! ich meine die frauen können sich schon verletzten, wenn sie plötzlich nur noch einen wackelschuh am fuss haben.

nein im ernst, es geht natürlich nicht, das da jemand frauen überfällt und ihnen den schuh klaut. aber was macht so einer damit? sitzt daheim, schnüffelt dran und wichst sich einen drauf. kann mir nicht vorstellen, das es ein mörder und ***iger ist, wie sie ihn in den medien gleich hingestellt haben.


Geschrieben

Sieht mir sehr nach Fetisch aus, die Geschichte.



Das ist ja noch harmlos!

Vor ein paar Wochen haben die im Radio berichtet, daß immer wieder auf Schuhe, Stiefel etc. von Terrassen und vor Türen verschwunden waren.

Per Zufall hat ein ein Waldarbeiter den Dieb überführt. Es handelte sich um einen Fuchs, der die alle in seinem Bau gesammelt hat.

Nun hat der Fetischismus also schon die Tierwelt erreicht!


Geschrieben

ich möchte jetzt garnicht wissen...









.... wieviel ältere frauen.....







wofür nen westy haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Springerstiefeln und vierwöchigem Sockenwechsel läßt sich sowas vermeiden!



Springerstiefel ja, der seltene Sockenwechsel gibt dem geneigten Fetischisten womöglich das ganz besondere Aroma.

Ui, bald kommt das ganze Ausmas der Dinge an die Öffentlichkeit. Ein Netzwerk aus Schuhdieben. Spezielle Schuhtauschbörsen im I-Netz. Schuhauktionen in dunklen Hinterhöfen. Politiker, die darin verwickelt sind. Und natürlich die Schuhindustrie die das ganze im geheimen finanziert um mehr Absatz zu machen. Womöglich könnte es jeder 6. männliche Deutsche sein. Vielleicht dein Nachbar? Vielleicht dein Chef? Aber was ist das Ziel? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass es nur um den Schnupperfetisch geht? Hier geht es um nackte Füsse! Auf dass man sie immer sehen kann. Wohin man auch geht. Hrhrhr, gehen! Verstanden? Man bin ich ein wortakrobatisches Genie.

Erst die Schuhe, dann die ganzen Socken!

Pass auf dich auf. Und vor allem auf deine Füsse. Believe!

MFG
Daniel


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Wie gut.. der wohnt(e) 800 m wech von mir


Geschrieben

ob der meine alten birkis nimmt? sonstmüss ich da nämlich sondermüllentsorgung für bezahlen*G*


×
×
  • Neu erstellen...