Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 oder wie gepflegt muß ein Mann sein, damit Frau ihn toll findet? Rasiert oder Drei-Tage-Bart? sauberes Hemd mit Stehkragen oder T-Shirt? Cordhosen oder Jeans? usw.... wie macht Euch Mann am besten an?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Autor Geschrieben Juli 14, 2009 Blaumann,Arbeitsstiefel und der Geruch nach Bärendreck ,was will Frau mehr Susi
de**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 wie macht Euch Mann am besten an? ...Geschmäcker sind wie immer verschieden Einfach der bleiben, der man(n) ist, dann stellt man sich am besten dar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Autor Geschrieben Juli 14, 2009 Also,ich hab schon Damen gehabt,da kam ich vonner 10tägigen Busfreakstour ohne Duschen und die fanden das erotisch....
Ra**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 Nicht träumen! Was für Damen sollen das Sein? Für mich ist ein Mann nicht erotisch wenn er dieses oder jenes trägt oder viellecht doch.....? Schwarze Kleidung lassen männer immer gut aussehen finde ich Erotischer finde ich den Duft eines Mannes durch eine frische Dusche und ein schönes Parfum wenn er dann noch ein gepflegtes Erscheinungsbild hat durch saubere kleidung geputzen Schuhen ggf rasiert mit der gewissen Ausstrahlung kann Ich mich nicht mehr halten...... lg Carolin
Sp**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 @ Rapunzel87 schwarze Kleidung ....tze dann findest du deinen Traumprinzen sicherlich in Friedhofsnähe ...*grins* nee ,es kommt nicht darauf an was er an hat ..sondern ob der Gesamteindruck stimmt (ob er sich pflegt und sich gegenüber einer Frau zu benehmen weis) oder liege ich da falsch ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Autor Geschrieben Juli 14, 2009 Schwarze Kleidung lassen männer immer gut aussehen finde ich Erotischer finde ich den Duft eines Mannes durch eine frische Dusche und ein schönes Parfum wenn er dann noch ein gepflegtes Erscheinungsbild hat durch saubere kleidung geputzen Schuhen ggf rasiert mit der gewissen Ausstrahlung kann Ich mich nicht mehr halten...... lg Carolin Aha........
Ra**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 @ Rapunzel87 schwarze Kleidung ....tze dann findest du deinen Traumprinzen sicherlich in Friedhofsnähe ...*grins* ? na wer weiss das schon! nee ,es kommt nicht darauf an was er an hat ..sondern ob der Gesamteindruck stimmt (ob er sich pflegt und sich gegenüber einer Frau zu benehmen weis) oder liege ich da falsch so falsch liegst du dabei nicht wenn er das schon nicht beherrscht dann brauche ich mir das Gesamtbild schon gar nicht anschauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Autor Geschrieben Juli 14, 2009 Das hängt doch vom Typ ab, wenn er sich in Sweatshirt mit Drei-Tage-Bart wohl fühlt und damit gut aussieht, warum nicht? Soll sich ein Biker in den Anzug prügeln und dann aussehen wie verkleidet? Außerdem spielen Zeit und Ort des date eine Rolle. Wenn ich ein Treffen in meinen Arbeitstag einbaue, erscheine ich eher rustikal und nicht im Designerfummel auf High Heels. Dann würde ich mich neben einem Schlipsträger eher deplatziert fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Autor Geschrieben Juli 14, 2009 Wenn ein Mann die entsprechende Ausstrahlung hat, finde ich ihn auch in verschwitzten Arbeitsklamotten sexy (ist bei meinem Mann zumindest so *g*). Die Kleidung sollte zum Mann passen und er soll sich darin wohlfühlen. Solange es keine extremen Entgleisungen sind (weiße Tennissocken in Slippern und in den Jeansbund gequetschte Sweatshirts... ja...sowas gibt es immer noch *schüttel*), ist für mich so ziemlich alles ok, was zum jeweiligen Anlass passt. Dann ist mir für ein erstes Date ein Cordhosenträger lieber, als einer, der sich in seinen Konfirmationsanzug gequetscht hat
Th**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 Was hat gepflegt mit Klamotten zu tun? Also ganz klar lieber gewaschen mit 3 Tage Bart in T-Shirt und zerrissenen Jeans als müffelnd im Armani Anzug!! Ansonsten steh ich auf leger verwegen
En**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 oder wie gepflegt muß ein Mann sein, damit Frau ihn toll findet? wie macht Euch Mann am besten an? Was hat Kleidung mit gepflegt sein zu tun ? Ein Mann im Holzfällerhemd und mit 3 Tage Bart kann mich wahnsinnig anmachen , wenn er gut riecht , körperlich gepflegt ist . Und ein Mann im Anzug kann ich wahnsinnig abtörnen , wenn er nach Schweiss stinkt . Gepflegt sein hat nichts mit Kleidungsstil zu tun !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2009 Autor Geschrieben Juli 14, 2009 Mit dem gewissen Etwas im Blick und diesem nicht näher zu beschreibendem unwiderstehlichen Lächeln, da ist es so was von schnuppe was der Kerl am Leib hat...wenn er es richtig macht, wird er die Klamotten eh nicht lange an haben!
pa**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 Also Anzug ist ja wohl meistens "sich verstecken". Wir stimmen unseren Vorschreibern zu: Gepflegt, frisch gewaschen und humorvoll. Der Rest muss zum Typ passen. Wer sich verstellt hat doch schon verloren - das ist doch wohl so anstrengend, dass der Spass am Sex verloren geht, oder? Also: Her mit den karierten Hemden und den Turnschuhen.... und lasst die Anzüge im Schrank....
Ma**** Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 Stilmix find ich gut, wenn geschmackvoll kombiniert. Letztlich ist es mir egal ob Anzug oder Schottenrock. ER soll sich wohl in Haut und Kleidung fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 oder wie gepflegt muß ein Mann sein, damit Frau ihn toll findet? Hi, ist aber schon beschämend wenn Mann sich nicht zu kleiden und zu pflegen versteht Zudem sollte ein Mann ein Mann bleiben und kein Schoßhündchen einer Frau , wo Frau Mann anzieht wie Frau möchte. Gruß Gaby
FavoriteGirl Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 der geil verrußte, heldenhafte, nach Schweiss duftende Feuerwehrmann in Uniform.... rrrrr..... Nein im ernst: Das ist doch absolute Geschmackssache. Ein Typ in Jeans und T-Shirt kann auch durchaus gepflegt sein, da muss kann Hemd her... Wäre mir zu spießig, da ich auch eher der sportliche Typ Frau bin. Andere Frauen stehen auf den geleckten Banker-Typen *grusel...
De**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 Also Anzug ist ja wohl meistens "sich verstecken".Wenn sich jemand in einen Anzug zwängt, um sich zu "verstecken" merkt man ihm dies schnell an. Ich bin berufsbedingter Anzugträger, trage auch in meiner Freizeit zu passender Gelegenheit gerne Anzüge und fühle mich im Anzug genauso wohl wie in Jeans oder Khakihosen. Wenn ich mir bei irgendeinem Anlass nicht ganz sicher bin, ist mir overdressed immer noch lieber als underdressed. Zum ersten Date wirklich schlecht gekleidet, also mit fleckiger, zerissener oder stinkender Kleidung zu erscheinen, wäre meiner Meinung nach eine Missachtung der Frau. Ich erwarte ja auch von der Frau, die sich zum ersten Mal mit mir trifft, dass sie ein Mindestmaß an Vorbereitung trifft. Und dazu gehört eben auch ein angenehmes Äußeres.
se**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 und der Geruch nach Bärendreck Susi geht auch eichhörnchen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 nein Eichhörnchen schmiert nicht so gut Susi
Mu**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 oder wie gepflegt muß ein Mann sein, damit Frau ihn toll findet? wie macht Euch Mann am besten an? Das klingt als ob Du eine Gebrauchsanweisung suchst um hier besser landen zu können. Gib Dich einfach so wie Du bist, alles andere ist Schauspielerei und führt letztendlich zu nichts. Spätestens bei einem telefonischen Kontakt fällt dann meistens die Maske, das gilt auch für Frauen. Die Chance einen realen Kontakt hier zu bekommen ist sehr minimal, es sind einfach zu viele Männer und zu wenig Frauen Online. Die klassischen Wege eine Frau kennenzulernen sind viel erfolgreicher: Fitness Studio (dabei Gruppenkurse besuchen, da wimmelt es von Frauen - nicht nur an den Hanteln draussen trainieren) Tanzkurs (macht immer wieder Spass und ist auch eine gute Übung beim Umgang mit Frauen) Kino - Cafe - Supermarkt um flüchtige Kontakte zu knüpfen
se**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 nein Eichhörnchen schmiert nicht so gut Susi aber an die ist leichter rannzukommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 ich bestehe auf Bärendreck,brauch Frau immer Susi
se**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 jetzt weiss ich auch warum es immer so schwer ist hier eine frau abzuschleppen...
Th**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 Also wegen mir muss der noch nicht mal wissen wie Knöppe funktionieren... Wichtig ist doch wat drin steckt... Oder??
Empfohlener Beitrag