Jump to content

Gründung einer Gangbangtruppe -)


gastmonster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verspiel wie wir nun mal sind interessieren wir uns für alle Facetten der Sexualität, lesen, fragen an, schütteln mit dem Kopf oder nutzen, fast fluchtartig die Logout Funktion.
Nicht das wir " anders" sind, nein!

Nicht zuletzt die Häufigkeit der Pn, der Anfragen nach Dates, auch die diversen Themen in den Foren geben Anlass zu fragen: KANN ES DAS WIRKLICH SEIN?
Ist die geistige Substanz so sehr verdunstet, dass Männer glauben eine PN mit 2 Sätzen, 5 Rechtschreibfehlern und ohne Interpunktion ( von Komma gar nicht zu reden )
öffnet Muschis ?
Ich frage mich, ob es nur mir so vorkommt, dass man(n) als User hier sein Niveau an den Garderobenständer hängt und das Gehirn ins Nirwana schickt ?
Wir sind ( meist) nett, freundlich und aufgeschlossen, senden, wenn der erste Profileindruck nicht all zu gruselig ist, die Telefonnr. ( jaaa wirklich)
UND?
müssen dann mit Kommentaren wie : "Handynr ist so teuer" leben?!
oder
ich kann da nicht oder zu der Zeit nicht.. meine Frau, meine Familie, mein Hund usw.
und besonders liebenswerte Zeitgenossen fahren gerne 300 -500 km.
Wofür? für ne schnelle Nummer ?

Setzen nur wir Sympathie und Attraktivität und Alltagstauglichkeit voraus, bevor die Klamotten fallen und die Sache na.. ihr wisst schon.. wird.. ?

Darf bei euch jeder mal ran?

Ich bin auf die Antworten gespannt..

LG
die Sklavin ihres Herren


Geschrieben

Sumi, du hast einen Punkt vergessen!!!!

Zum Thema:
Sympathie und Alltagstauglichkeit reichen mir durchaus für ein Nümmerchen. Aber letztendlich kommt es auf die Zielsetzung an: Will ich einen ONS, brauch ich nicht mehr.Will ich eine Affäre oder gar eine Beziehung, kommt noch mehr dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du nochmal Sumi schreibst, dann beiße ich Dich, und ich setze fast nie Punkte, wenn ein Smilie den Satz beendet, sieht, wie ich finde, doof aus

(Wenn Du abkürzt, dann bitte Su, ansonsten bleibt's bei Sumatic)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Nicht zuletzt die Häufigkeit der Pn, der Anfragen nach Dates, auch die diversen Themen in den Foren geben Anlass zu fragen: KANN ES DAS WIRKLICH SEIN?
Ist die geistige Substanz so sehr verdunstet, dass Männer glauben eine PN mit 2 Sätzen, 5 Rechtschreibfehlern und ohne Interpunktion ( von Komma gar nicht zu reden )
öffnet Muschis ?




Das hat meiner Meinung nach nichts mit der geistigen Substanz der Männer zu tun, egal ob verhungert oder verdurstet.

Was versteht denn der Ottonormalverbraucher unter Gangbang (denke um solche Veranstaltungen geht es, laut eurer Überschrift)?
Ein bis zwei Frauen, 5 oder mehr Männer in Reihe aufstellen oder auf einen Haufen legen ............je nachdem ob die Dame "zwei- oder dreilochbegehbar" ist.......und losvögeln.
Hauptsache das Mädel auf irgendeine Art, die sie mag, aus- oder befüllen.
Ich habe noch von keiner GB Veranstaltung gehört oder gelesen, wo vorher Kaffeedates oder sonstige gewöhnliche Kennenlernmassnahmen abgehalten werden.

Man berichtige mich, sollte ich da falsch liegen.

Gehen wir davon aus das GB Veranstaltungen das sind was der Normalo vermutet........was ist dafür allgemein wichtig?

1. Schwanzgröße,je nach Gusto der Dame groß oder klein oder sonstwas
2. Sauberkeit, ich gehe davon aus, die letzte Dusche sollte zeitnah erfolgt sein
3. Rasiert oder behaart, ebenfalls je nach Gusto der Dame
4. Eventuell Figur/Alter je nach Gusto der Dame(ich weiss ich wiederhole mich)

So und nun erklärt mir mal einer wofür ein Mann der für so etwas ge(miss)braucht werden soll, ellenlange PN's schreiben soll?
Seinen Intellekt einbringen soll,seinen Charme spielen lassen soll, werben soll, flirten soll, also all die Sachen machen soll, die ein geneigtes Männchen halt so macht wenn er eine Frau begehrt?

Und nicht zu vergessen auch ganz normale Frauen, die sich nicht als Fick- oder Bückstück,Schlampe,Fotze,spermageile Sau, Stute..... wahlweise gekoppelt mich xLoch begehbar, bezeichnen oder bezeichnen lassen, solche PN's wie von euch beschrieben auch erhalten.

Wir sind hier auf einer Plattform wo sich eben alle Schichten und Charaktere tummeln, da kommt das schon mal vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
o vergessen
Geschrieben

Es macht sich aber nicht gut, sich über die Interpunktion anderer auszulassen, und selbige...


Könnten wir dieses Beispiel einer näheren Betrachtung unterziehen?


Geschrieben

Nein, nach der neuen Rechtscheibung kann man in diesem Fall vor "und" ein Komma setzen, man muss aber nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens ist Interpunktion und Rechtschreibung, hier NICHT das Thema*malsoanmerkt

Und bevor ich das vergesse, mein Post hat keinerlei Bezug zu den TE, sondern bezieht sich auf das was man allgemein über GB liest oder hört.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was vergessen, ich bin alt und bitte um Verständniss*g
Geschrieben

Ich bin auf die Antworten gespannt..


Aber klar. Gerne doch

Nicht zuletzt die Häufigkeit der Pn, der Anfragen nach Dates, auch die diversen Themen in den Foren geben Anlass zu fragen: KANN ES DAS WIRKLICH SEIN? Ich glaube schon. Was genau meinst Du?

Ist die geistige Substanz so sehr verdunstet, dass Männer glauben eine PN mit 2 Sätzen, 5 Rechtschreibfehlern und ohne Interpunktion ( von Komma gar nicht zu reden )
öffnet Muschis ? Meine Substanz ist nicht verdunstet. Dass eine wie auch immer geartete PN Muschis öffnen würde, habe ich noch nie angenommen. Was andere Männer glauben, kann ich schlecht beurteilen.

Ich frage mich, ob es nur mir so vorkommt, dass man(n) als User hier sein Niveau an den Garderobenständer hängt und das Gehirn ins Nirwana schickt ? Das kommt ganz sicher nur Dir so vor, denn Neveau kann man garnicht an den Gardarobenständer hängen, weil es keinen Aufhänger und keinen Bügel hat. Um das Gehirn ins Nirvana oder sonstwohin zu befördern, müsste man erst die Schädeldecke öffnen. ich denke, dass das die wenoigsten Männer tun.

Wir sind ( meist) nett, freundlich und aufgeschlossen, senden, wenn der erste Profileindruck nicht all zu gruselig ist, die Telefonnr. ( jaaa wirklich)
UND? Weiß nicht.

müssen dann mit Kommentaren wie : "Handynr ist so teuer" leben?!
oder
ich kann da nicht oder zu der Zeit nicht.. meine Frau, meine Familie, mein Hund usw.
und besonders liebenswerte Zeitgenossen fahren gerne 300 -500 km.
Wofür? für ne schnelle Nummer ? Das musst Du den Fahrer fragen, wofür er 500 km fährt. Also ich meist aus dienstlichen Gründen. Selten mal in den Urlaub oder zu einem KDS oder zu einem Escortertreffen.

Setzen nur wir Sympathie und Attraktivität und Alltagstauglichkeit voraus, bevor die Klamotten fallen und die Sache na.. ihr wisst schon.. wird.. ? Nein, ich auch.

Darf bei euch jeder mal ran? Nein.


Ich hoffe, Dir gedient zu haben.


Geschrieben


Darf bei euch jeder mal ran?

Ich bin auf die Antworten gespannt..

LG
die Sklavin ihres Herren



vllt. liegst am wetter, ich hab heute am teich gepflanzt...aber...öhm....wenn ihr ne GB-Gruppe gründen wollt.....wie jetze...dürfen die, die dabei sind, nicht ran??

oder um wat jeht det hier??


Geschrieben


es liegt definitiv am Wetter !
Das wäre die einfachste Erklärung. Nur weil es einfach wäre, ist´s lange noch nicht richtig..
Subby hätte es sich auch einfach machen können und fragen: Nerven euch dusslige Pn ´s ?
Offenbar haben viele Nutzer dieser ( und anderer) Plattform in der Schule nicht aufgepasst, nur halb zugehört und kennen deshalb nur den Spruch : dumm fickt gut.
Den Rest, nämlich: Intelligenz fickt besser.. haben sie scheinbar ignoriert und sich gedacht

DA werd´isch doch nen juta Fikka ..

Bedauerlicherweise und empirisch bewiesen denken Männer alle 30 sec. an Sex, also finden ca. 80% der erotischen Zeit auch im Kopf statt.
Soll heissen:
mit einm IQ nahe der Grasnarbe wird des Sex auch entsprechend lausig sein?!

Und bitte, wir wollen Niemanden, der uns das Gegenteil beweisen möchte..

@ Delpin18
Das Gehirn, präziser die Gehirnflüssigkeit kann sehr wohl verdunsten, deshalb müssen Wasserköppe auch ab 35Grad Celsius in den Schatten. (kleiner Scherz am Rande..)


Geschrieben


es liegt definitiv am Wetter !
Das wäre die einfachste Erklärung. Nur weil es einfach wäre, ist´s lange noch nicht richtig..



achso ihr habt och nen teich.....und se hat och gepflanzt...denn versteh icke, wieso icke det posting...nicht verstanden hab........ergo..memo an euch und mich...nie nach teichaktionen............threads eröffnen


Geschrieben (bearbeitet)

.....müssen Wasserköppe auch ab 35Grad Celsius in den Schatten.....





Kommt endlich zu dem Thema, das ihr eröffnet habt!

Wo bitte geht es hier überhaupt um die Gründung einer Gangbangtruppe???
Nur in der Überschrift - ist das nicht ein wenig viel?


Oder sollen wir jetzt annehmen, dass ihr hier Sommerlöcher sucht, um sie zu stopfen ...
oder sollen wir euch womöglich auch zu der Spezies Wasserköppe zählen, da euch ja das Wetter nicht passt


bearbeitet von nighty6
Änderung
×
×
  • Neu erstellen...