Jump to content

Profilfoto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, ich bin relativ neu hier und habe jetzt mal ein Foto von mir hochgestellt. Mögt ihr mir mal sagen, ob das Foto Ok ist oder ob man doch lieber ein reines Facepic hochstellt?

Was für Fotos seht ihr am liebsten im Profil??

LG

Geschrieben

Also ich persönlich mag Schwanzbilder überhaupt nicht. Eher ein schönes Körperfoto und natürlich ein Gesichtsbild.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung

Geschrieben

Na ein reines Schwanzfoto ist es von der Sache her ja auch nicht...ist ja noch bisschen mehr drauf!

Geschrieben

Ich hasse Bilder, die ich nicht sehen kann...

Geschrieben

Oh, wusste gar nicht das das n xxx Bild ist...
Na dann werde ich noch mal ein "normales" hochladen...

Geschrieben

Ehrliche Frage , ehrliche Antwort .

Das Bild geht GAR NICHT !
Sorry , ich kann nur für mich sprechen , aber ich unterhalte mich ungern mit Schwänzen

Geschrieben

als vorschaubild imo ungeeignet.
innerhalb der bildergalerie sollte es i.o. sein.

Geschrieben

Ok, dann werde ich das Bild doch mal abändern...

Danke für die Antworten!

Geschrieben

Mögt ihr mir mal sagen, ob das Foto Ok ist oder ob man doch lieber ein reines Facepic hochstellt?

Erst mal wäre für Frauen natürlich ein Bild sinnvoll dass alle sehen können, ohne kostenpflichtiges Mitglied zu sein.

Man(n) sollte auch kein Schwanzbild reinstellen, damit disqualifiziert man sich denke ich sofort bei normalen Frauen.

Was nützt der längste Schwanz wenn der Intellekt und das andere äussere nicht taugt.

Geschrieben

abgesehen davon, dass ich das bild nicht sehe, denke ich mir meinen teil!

ein nettes bild ( ganzkörper oder portrait) wäre sicher erfolgversprechender!

Geschrieben

Sagt mal, ich bin relativ neu hier und habe jetzt mal ein Foto von mir hochgestellt. Mögt ihr mir mal sagen, ob das Foto Ok ist oder ob man doch lieber ein reines Facepic hochstellt?

Was für Fotos seht ihr am liebsten im Profil??

LG

keine ahnung, da es fsk18 ist..aber.....damit vllt. fsk16-bilder von dir real sind

super - willkommen ..ich spreche dir hiermit ne offizielle einladung zum kennenlernstammtisch aus:-)

klick mich, ich bin ein LINK und helfe dir weiter

Geschrieben

Hi,
ich habe dein Profil direkt wieder geschlossen da ich eh nichts sehen konnte
Da habe ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht deinen Text zu lesen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Mögt ihr mir mal sagen, ob das Foto Ok ist oder ob man doch lieber ein reines Facepic hochstellt?

MIT Diesem Forums-Beitrag versteht man den Bild-Kommentar sicher richtig.

Aber was glaubst Du wohl, worauf ein unbefangener Betrachter den Text bezieht? Natürlich auf den Bildinhalt! Da steht:

Nicht das Beste, aber besser als keins!

Und irgendwie steht es auch nicht. Dein Entschluss, da noch zu ändern, ist wirklich sehr gut.

Geschrieben

Also ich finde Sixpacks geil!

Geschrieben

Also ich finde Sixpacks geil!

Aber büdde nur bei Männern ...nicht bei Frauen ...

Geschrieben

Was dat nen Bild vonna Frau

Geschrieben (bearbeitet)

So, habe mal ein neues reingestellt. Wäre nett, wenn ihr auch hier mal eure Kommentare zu abgebt... (natürlich wenns freigestellt wird, was wohl morgen passieren wird)

Dank euch!

Update: So, sind freigeschaltet! Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung zu meinem Profilfoto abgeben würdet! Dank euch!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... was will uns der Künstler mit diesem Bild sagen? ...

Ist mein erster Gedanke, wenn ich mir Dein Profilbild anschaue. Kann man Dich so auch im Biergarten beim ersten Date antreffen? Dürfte dann wohl eine außerordentliche Konversation werden, wenn Du Dich auch dort so präsentierst.

Hab mal irgendwo gelesen, daß Frauen derartige Bilder nicht prickelnd, sondern eher abstoßend finden, wenn sie gleich am Anfang damit konfrontiert werden. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Bin ja keine Frau.

Geschrieben

@LetsDo ...

ich sehe keinen wirklichen Unterschied zu dem alten Foto , ausser das der Schwanz geschwärzt ist .
ICH find`s nicht schön

Geschrieben

Ich finds auch eher unansprechend.
Da lümmelt sich halt einer anscheinend gelangweilt und nackisch auf seinem Sofa rum....

Also: Die Pose ist wenig ansprechend, der Hintergrund auch, dann das "geschwärzte Dingenskirchen" wirkt auch blöd = alles in Allem, sehr lieblos und unansprechend.

Geschrieben

Nachdem du so eine Welle gemacht hast erwartete ich ein ansprechendes Bild eines jungen Mannes der sich von seiner besten Seite zeigt..............

Dafür ist es Scheiße..............

Und weil du so eine Welle gemacht hast werden sich viele das Bildchen anschauen.....

Geschrieben

...das Foto erweckt den Eindruck dass Du nur auf reinen Sex aus bist, die wenigen normalen Frauen hier (ohne finanzielle Interessen) suchen aber doch eher jemand der nicht nur das eine im Kopf hat....auch wenn die Seite poppen.de heisst.

Geschrieben

Das Profilfoto find ich alles andere als gut, sorry. Andere fangen vermutlich an zu sabbern, aber ich steh eher auf geniale statt auf genitale Bilder.

Geschrieben

Bild und Profiltext passen nicht zueinander.
Lass doch Deiner Fantasie mal freien Lauf .......... es gibt schöne s/w Fotos auf denen man (Frau) nicht alles sieht - die aber trotzdem aufregend sind.

PS.
Einen Schwanz hat hier wohl jede Frau schon gesehen :-)))

Geschrieben

Na solange dein Profilfoto dir selber gefällt?

Das sagt auch was über deinen Geschmack aus, von daher....

• Neu erstellen...