Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein sehr hummorvoller Typ,der sehr gerne Spass hat.Am besten wäre eine längere Affäre. Ich kann Zwinkern nicht sehen.Tollen Sex mit reifer Dame wäre toll.

Fantasien

Sex mit zwei Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Röttenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zorro5
icon-wio zorro5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zorro5
icon-wio zorro5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zorro5
icon-wio zorro5 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein sehr hummorvoller Typ,der sehr gerne Spass hat.Am besten wäre eine längere Affäre. Ich kann Zwinkern nicht sehen.Tollen Sex mit reifer Dame wäre toll.
zorro5
icon-wio zorro5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zorro5
icon-wio zorro5 hat etwas über sich geschrieben
Bin ein sehr hummorvoller Typ,der sehr gerne Spass hat.Am besten wäre eine längere Affäre. Ich kann Zwinkern nicht sehen.Tollen Sex mit reifer Dame oder Paar wäre toll.zur Zeit suchen wir auch einen zweiten Mann,der meine Attraktive Frau mit Durchsicht.
zorro5
icon-wio zorro5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zorro5
icon-wio zorro5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zorro5
icon-wio zorro5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zorro5
icon-wio zorro5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zorro5
icon-wio zorro5 hat neue Fotos hochgeladen
  • zorro5
  • zorro5
zorro5
icon-wio zorro5 hat ein neues Foto hochgeladen
  • zorro5

Mitglieder aus der Region

  • myata

    myata

  • exkalibur36

    exkalibur36

  • Sven199718

    Sven199718

  • patx001

    patx001

  • pascha42

    pascha42

  • SmallDevil666

    SmallDevil666

  • Hjeng2

    Hjeng2

  • sk9012

    sk9012

  • Zungenspitze77

    Zungenspitze77