Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Biker (mit und ohne Motor), 1,89 m groß, sportlich schlank, inzwischen graue Haare, blau-graue Augen.

Ich suche eine aufgeschlossene Frau für gemeinsame Aktivitäten, natürlich auch über die Bettkante hinaus. Konzerte, spontane Kurztripps übers Wochenende, Kino, Sauna, Kultur, und und und...

Sollte es hier tatsächlich Solo-Ladys geben, die Interesse an einer offenen Beziehung, das heißt ja jetzt Freundschaft plus, mit festen Spielregeln für beide haben, bin ich dem auch nicht abgeneigt :-). Freundschaft plus und Treue schließen sich nicht aus.

Aktuell suche ich eine nette Lady für gemeinsame Club- oder Eventbesuche. Ein aktueller HIV und Hepatitistest aus 02/2024 liegt vor (Blutspender).

Ich wohne die Woche über in Bonn, am Wochenende in der Nähe von Koblenz. Bin mobil und habe Zeit, Entfernung bis 100 KM sind kein Problem für mich.

Noch etwas zum Schluss...

Ich finde es sehr lieb, dass ich ständig virtuell angeflirtet werde. Leider kann ich mit meinem Account nicht sehen wer zwinkert. Daher schreibt mich bitte an, wenn ihr Interesse an mir habt.

Aufgrund immer wieder kommender Anfragen:
Ich bin gesund und möchte es auch bleiben, daher habe ich keinerlei Interesse an AO, Creampie etc. Kurz: Sex nur safer! Bitte akzeptiert das.

Keine finanziellen Interessen heißt u.a. dass ich auch nicht bereit bin "Taschengeld", "Tribut" oder ähnliches zu zahlen. Wer darauf aus ist, kann sich das Schreiben sparen.

Ich bin natürlich besuchbar, mag aber auch Treffen im Club, in der Sauna oder outdoor.

Gerne beantworte ich die meist gestellten Fragen vorab:

1.) ja, Telefoncheck ist in Ordnung,
2.) ja, ich habe eine Cam, stehe aber nicht auf Cam Sex,
3.) ja, ich bin wirklich bereit, bis zu 100 km zu fahren
4.) nein ich habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, bin aber nicht bi, auch nicht bi interessiert,
5.) nein, ich habe kein Interesse mich mit Solo-Männern zu treffen,
6.) ja, ich glaube wirklich daran, dass ich "hier" eine Frau für eine Beziehung finden kann,
7.) nein, auch wenn ich mich regelmäßig testen lasse, mache mache ich trotzdem kein AO,
8.) auch wenn ich eine Freundschaft plus suche, sollten Treue und Vertrauen eine wichtige Rolle spielen-

.

Fantasien

Einfach alles mal ausprobieren. Ich suche aufgeschlossene Frauen, die auf nicht Alltägliches stehen. Gerne outdoor oder an pikanten Orten (Aufzug, Umkleide, Kino und und und...)

Gruppen

    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hier nichts zu suchen! Nacktbilder von Usern oder Dateanzeigen nicht hier posten, Rassistische Posts/Kommentare, Hass oder Hetze haben hier nichts zu suchen, sollte es doch vorkommen und strafrechtlich relevant sein, wird es zur Anzeige gebracht. Hängende Kinder oder überhaupt Bilder oder Witze mit Kindern sind tabu. Wer doch was postet, fliegt raus ohne Vorwarnung! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert, auch hier in der Gruppe!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuwied. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • heine911

    heine911

  • Steiftier

    Steiftier

  • marcog1981

    marcog1981

  • WildViking

    WildViking

  • Serkan1122

    Serkan1122

  • moondriver001

    moondriver001

  • Blaumilchbube

    Blaumilchbube

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • RalfP35

    RalfP35