Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Zwinkern nützt leider nicht viel, ich kann nicht sehen wer ihr seid...
Also lieber ne Nachricht schicken!

Fantasien

Die sind vorhanden, bleiben aber vorerst geheim ;)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xpcx
icon-wio xpcx hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xpcx
icon-wio xpcx hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xpcx
icon-wio xpcx hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Ist denn scho Weihnachtsbaumzeit? 🎄

Wenn man den jetzt schon aufstellt sind da zu Weihnachten noch Nadeln dran?

xpcx
icon-wio xpcx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xpcx
icon-wio xpcx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xpcx
icon-wio xpcx hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xpcx
icon-wio xpcx hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Queerphobie auf Poppen

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen dass es bei vielen Menschen daran liegt dass sie keine oder sehr wenige bis gar keine Berührungspunkte haben. Das ist nicht nur bei Sexualität so das geht auch bei Religion genau so weiter.

xpcx
icon-wio xpcx hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Ist Tattoo auch FKK

Bin zwar kein FKK Fan aber ich weiß von solchen das Tattoos und Piercings nicht an jedem FKK Strand gern gesehen sind.

xpcx
icon-wio xpcx hat ein neues Foto hochgeladen
  • xpcx
xpcx
icon-wio xpcx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xpcx
icon-wio xpcx hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
13.07 Uhr, Fred für die Mittagspause....!!!

Von so viel Pizza wird man klein und Pummelig 😂

xpcx
icon-wio xpcx hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Vasektomie in jungen Jahren?

Weshalb sollte man sich nicht dafür entschieden dürfen keine Kinder zu haben? Schließlich beschweren sich genug Frauen darüber das Verhütung immer als Frauensache gesehen wird.

Gefällt mirSwissThurgiBoy · Thema anzeigen
xpcx
icon-wio xpcx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xpcx
icon-wio xpcx ist wieder single
xpcx
icon-wio xpcx hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Evolutionsbiologin: Viele Männer werden keine Sexualpartnerin mehr finden...

Ich kenne genug Frauen die keinen Sex haben weil die Männer nicht wollen. Wie passt das dann da rein?

Mitglieder aus der Region

  • liebhab_er001

    liebhab_er001