Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 91kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich schau mich hier in erster Linie um. Ich unterhalte mich gerne und lebe das Leben.
Wenn ich dich angeschrieben haben sollte, freue ich mich auf Rückmeldung, was sich daraus entwickelt ist offen. Ich kann mir Vieles vorstellen, brauch aber auch nicht alles...

Die höchste Befriedigung erreiche ich, wenn ich Zeuge deiner Hingabe sein darf.

Fantasien

Eine fordernde Frau, die mich an meine Grenzen bringt und gerne ungewöhnliche Orte...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kernen im Remstal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx nimmt an der Veranstaltung HOTWIFE JENNY BLOWJOB SUNDAY teil
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Partner will keinen Sex!

Lauf so weit du kannst!

xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Unterstützt sportlich sein die Ausdauer im Bett?

Bei dem Programm stellt sich dann ja die Frage zu was noch ausdauernd sein. Bleibt dafür dann überhaupt noch Zeit?

xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Verhütung?

Herr lass Hirn regnen! 🙈

Gefällt mirGuter-Mann, Tidus21 und 3 weitere… · Thema anzeigen
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
ich schau mich hier in erster Linie um. Ich unterhalte mich gerne und lebe das Leben.
Wenn ich dich angeschrieben haben sollte, freue ich mich auf Rückmeldung, was sich daraus entwickelt ist offen. Ich kann mir Vieles vorstellen, brauch aber auch nicht alles...

Die höchste Befriedigung Weiterlesen… erreiche ich, wenn ich Zeuge deiner Hingabe sein darf.
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Eine fordernde Frau, die mich an meine Grenzen bringt und gerne ungewöhnliche Orte...
xFreudenmenschx
icon-wio xFreudenmenschx ist in einer undefinierbaren Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Head2010

    Head2010

  • FunInLife

    FunInLife

  • popeyst

    popeyst

  • oli_fellbach

    oli_fellbach

  • drphi

    drphi

  • Shneezin91

    Shneezin91

  • xChrisx2579

    xChrisx2579

  • reale20x5

    reale20x5

  • Schlamperich

    Schlamperich