Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de Wulfspirit
Gay.de Wulfspirit

Über mich

Beschreibung

Stand 24.06.2022 Alles endet irgendwann... so auch nach fast 5 Jahren eine wundervolle Beziehung... Text wird daher die Tage angepasst...

So... nach langer Zeit einmal eine Überarbeitung meines Profiltext.
Ich bin jetzt hier seit über ein Jahrzehnt auf poppen unterwegs und hab manch schöne (und geile) Begegnungen erleben dürfen... darunter auch eine wundervolle (offenen) Beziehung die hier auf poppen begann und die ich seit 2017 im vollen Genieße und (um das klar zu sagen) auch nicht plane aufzugeben. In diesen Rahmen sei vermerkt das ich über dieses Profil nur für mich alleine Suche. Kontakte, für meine Frau des Herzens, werde ich nicht herstellen, da müsst ihr sie schon selber anschreiben (da sie natürlich die gleiche Freiheit genießt die sie mir gibt). Für jene die Interesse an ein Paarerlebniss haben... nun wenn wir dazu die Suche beginnen, wird es bei Zeiten ein passendes Paarprofil geben... ;-)

Was also suche ich hier?
Begegnungen... möglichst der Art um ausgiebig den körperlichen Freuden zu frönen, gerne auch gekoppelt mit geistigen Genüssen z.b. eines anregenden Gesprächs davor oder danach... langfristig auch gern in Form einer Freundschaft Plus damit sich im Rahmen einer Vertrautheit diese Freuden und Genüsse vertiefen können.
Dabei können jene Menschen, die den Kontakt mit mir eingehen, darauf vertrauen auf einen Menschen zu treffen der hier auf einen doch ansehnlichen Erfahrungsschatz zurück greifen kann.
Ich schätze hierbei mehr die Qualität als die Quantität.... sprich für Rekorde alla einer möglich großen Anzahl mit Menschen Sex zu haben bin ich nicht nur Alterstechnisch weit raus... ;-)

Was erwartet dich Mensch der du den Kontakt mit mir suchst bzw dich einlässt?

Du hast es mit einen humorvollen den Leben und seinen Genüssen zugewandten Skorpion Mann (Aszendent Waage) zu tun, der eine gewisse Dominanz (sowohl im aktiven wie im passiven) nicht leugnet.

Dominanz nur um des Herrschens willen strebe ich nicht an... Ich stehe nicht auf Machtspielchen der Nazistischen Natur, sondern sehe dies eher als die höchste Form des Dienens an (Stichwort Dominanz heißt auch Bewusstsein für Verantwortung und dienen)

Ich bin zwar vertraut mit den ein oder anderen Lehren De Sades. Es ist für mich keine Hauptlieblingsart des Zwischenmenschlichenverkehrs... (sprich der Bereich BDSM ist mir nicht unbekannt, aber kein Muss oder Ziel beim Genuss der körperlichen Freunden ;-) )
Für mich ist es das höchste des Vertrauen zwischen (mindestens) zwei Menschen auf den Grad zu wandern ohne Vertrauen zu verletzen...

Wer hierbei einen durchtrainierten Mann sucht ist bei mir ebenso verkehrt, bin ich doch mit reichlich Kilos belegt die da sich hartnäckig meinen Bemühens sie zu reduzieren erwehren... (Corona hat da seinen Anteil)

Ich bin selber das was in alten Zeiten als Bisexuell bezeichnet würde... als Mann des Faches würde ich mich aktuell im Bereich der sexuellen Orientierung mit Pansexuell bezeichnen... sprich für mich ist die Geschlechtliche Rolle und „ körperliche Ausstattung“ eines Menschen nicht wichtig, sondern nur die Bereitschaft den körperlichen Freunden mit mir zu genießen. (und ja diese Aussage betrifft die praktische Erfahrung und nicht nur die Theorie)

Ich fröne gerne den Gang in die Therme und der Sauna...

Im Bereich des (sexuellen) Verkehrs mit mehr als einen Menschen, triffst du hier ebenso auf einen Menschen mit breiten Erfahrungsschatz. Wobei ich gerne diesen ausbauen möchte was das Vergnügen des MMF angeht, hier klafft leider noch eine Lücke.
(Bei interesse hierbei einer einzelnen Person besitze ich Kontakt mit einen gut eingespielten einzelnen weiteren Mann)

Beim schriftlichen Verkehr mit mir, erwartet dich ein Mensch der einen gewissen Stil und Höflichkeit bei der Kommunikation schätzt und bietet.

Trotz akademischen Hintergrund sind mir dabei Rechtschreibfähler und der Kampf mit Punkt und Komma nicht unbekannt.

Dies nun als „kleine“ Anregung zur Kontaktaufnahme von meiner Seite...

Im Folgenden noch eine kleine FAQ der häufigsten Fragen was meine Interessen angeht:

Analsex (aktiv im Sinne des bis dato ausführenden erfahrenen Parts... kein Muß sondern eine mögliche Ergänzung in der Lust und des körperlichen Erlebens wenn es BEIDEN gefällt. Im Falle eines Mannes auch gern der passive Part)

Blümchensex (aktiv als Abwechslung zu anderen Spielarten des körperlichen Miteinander immer wieder angenehm und bestimmt nicht langweilig)

Gothic (aktiv seit noch im alten Jahrtausend in der Szene unterwegs und immer noch in der Lage zu lachen ;-))

Massagen (aktiv im Sinne des aktiv verwöhnenden Parts, als Empfangender Part deswegen nicht weniger abgeneigt ;-)

Oralsex (aktiv im Sinne das es für mich ein wichtiger immer wieder gern als aktiv verwöhnenden Parts ausgeführter Teil des körperlichen Austausch ist... ich treffe hier die Aussage das mein Französisch sehr gut ist... nur mit der Sprache und der Schrift hapert es doch sehr... ;-) )

Outdoor (aktiv, wenn auch leider schon lange nicht mehr praktiziert und doch eine feste Spielwiese weis ich sehr wohl zu schätzen)

Piercings (trage ich gerne in Form eines Frenulumpiercings )

Polyamorie (aktiv im Leben, handeln und fühlen. Wer dies als Gefahr einer Monogam orientierten Beziehung sieht, hat Pech gehabt...),

Poppen (aktiv, brauch man(n) doch eigentlich nichts zusätzlich schreiben oder? :-)),

Tattoos (trage ich gerne, als Lebendiges Bilderbuch und späteres Faltbuch :-P),

Vorspiel (aktiv gern gesehen als wichtiger Bestandteil des Sexs und daher gern ausgeführt, dabei weiterhin spontan...)

Dominanz (siehe dazu auch den oberen Text in meinen Profil),

Fesselspiele (aktiv als ausführender Part, wobei ich dies eher als Kunstform in Form des Begriffs Bondage ansehe das ich gern verfeinern möchte)

Squirting (erfahren und genießend mit dieser Form des nassem Nektars der Lust)

Zungenanal/Rimming (ebenso viel Erfahrung sowohl als aktiver wie auch als passiver Part... Sauberkeit wird hierbei doch vorausgesetzt und geboten)

Fantasien

Geheime Wünsche? Ach, das findet mal lieber selbst raus... ;-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Vlotho. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 29.03.2024 0:24:46
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.02.2024 20:03:15
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 03.01.2024 16:14:49
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat neue Fotos hochgeladen
  • 13.12.2023 10:23:27
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
  • Wulfspirit
  • Wulfspirit
  • Wulfspirit
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2023 17:31:45
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit nimmt an der Veranstaltung Kennenlernstammtisch teil
  • 30.11.2023 21:44:37
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 09.11.2023 11:05:59
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 26.10.2023 21:07:23
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit nimmt an der Veranstaltung Kennenlernstammtisch teil
  • 14.08.2023 2:46:19
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit trifft man im Treffpunkt Kennenlernstammtisch Vlotho
  • 19.07.2023 8:26:58
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 06.07.2023 22:45:41
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 27.06.2023 13:11:08
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

Nun bei mir hat es immerhin geklappt das es zu einer Beziehung gekommen ist die immerhin 5 Jahre gehalten hat und danach im guten auch wieder auseinander.... 😉

Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 19.05.2023 15:00:11
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
chronische Krankheiten gleich nennen

Wäre für mich kein Kriterium ob der oder die andere mir das Erzählt... Angesicht der Natur dieser Seite wäre mir chronisches wie Hep B oder HIV (auf Tasp oder ohne) schon wichtiger zu wissen... ;-) Aber die von den Thread Ersteller genannte wären für mich erst entscheiden wenn es zum Austausch Weiterlesen… körperlichen Freuden kommt... dann weiß man(n) das es nicht zu wild getrieben werden sollte ;-)

Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 09.05.2023 12:17:16
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single
Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?

Generell gilt jemand mehr als Bi wenn er sowohl als auch auf Männer wie Frauen steht... ob das eine mehr oder weniger ist da nicht relevant... Eine Abstufung gibt es da eigentlich nicht...

Wulfspirit
icon-wio Wulfspirit hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.04.2023 13:36:34
  • Mann (46)
  • Vlotho
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • BennyOwl

    BennyOwl

  • Markus-Owl

    Markus-Owl

  • helmut546

    helmut546

  • look4y

    look4y

  • Freeman07

    Freeman07

  • MAVERICK6789

    MAVERICK6789

  • ReneShaved

    ReneShaved

  • DerEidinghausener97

    DerEidinghausener97

  • pircing666

    pircing666