Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Raucher

Über mich

Beschreibung

Sich als Mann zu beschreiben ohne überheblich zu wirken wird nicht einfach :) Mann kennt uns ja ©.
Nein quatsch ... bin eher ein humorvoller Mensch der andere gern zum lachen bringt. Unternehme gerne was und bin dabei ein recht neugieriger Mensch der gerne vieeel sieht :P . Bin spontan also können wir auch mal kurzfristig Planen. Da wir alle nicht jünger werden bin ich in der letzten Zeit auch wieder was mehr mit Sport beschäftigt. Was nicht heißen muss, dass du eine Sportskanone sein musst. Bleib so wie du bist und du dich wohl fühlst. Ich suche hier eine Nette Bekanntschaft, für schöne lange Abende, Nächte oder für die Morgende ? wie auch immer :P Ich könnte mir auch was festes oder für langfristiger vorstellen. Vielleicht bist du ja auch Mrs. RIGHT :) Da ich in ein zwei Clubs schon drinne war, bin ich sexuell auch an Paaren interessiert. Solange es sich im normalen Bereich bewegt. Was ist normal ? Weiß keiner, was ich weiß ich bin nicht bi ! Interessiert ? SCHREIB mich an :*


P.s. Bilder kommen noch oder vielleicht auf Anfrage :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WeedyBoy87
icon-wio WeedyBoy87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.08.2017 0:15:52
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
WeedyBoy87
icon-wio WeedyBoy87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.01.2017 15:10:46
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
  • WeedyBoy87

Mitglieder aus der Region

  • Ben130582

    Ben130582

  • Benjic

    Benjic

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • zebra68

    zebra68

  • funcock65

    funcock65

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • duisburggay29

    duisburggay29

  • MooMmazen

    MooMmazen

  • michael1492

    michael1492