Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 50
Größe 175cm 172cm
Gewicht 88kg 72kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge kurz lang
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein noch immer junges verheiratetes Paar, welches durch das Swingen die Abwechlung gesucht und gefunden hat. So können wir, wenn es unsere Zeit zulässt dem familiären Alltag entfliehen.
Gemeinsam haben wir das Swingen für uns entdeckt, sind aber durch unsere eigenen Kinder nicht zu flexibel. Wir sind aber sehr bemüht immer wieder neue Leute kennen zulernen. Selbstverständlich gehen bei uns oftsmals die Freundschaften über die Bettkante hinaus.
Wir sind einaufgeschlossenes und Eifersucht freies Paar. Sie ist eine Cuckquean und genießt es, wenn er mit anderen Frauen Sex hat.
Ich, die Frau von uns beiden, genieße es, wenn mein Mann eine andere Frau verwöhnt. Sehr gerne schaue ich dabei zu. Es erregt mich einfach...

Auch die Variante, dass ich im nachhinein erzählt bekomme, was er gemacht hat, ist für mich anregend.

Ich würde mich freuen, diese Spielart, öfters erleben zu dürfen und freue mich daher über Kontakte zu tollen Ladys, die sich mit meinem Mann, aber auch mit uns als Paar treffen.
Der Erotik freien Lauf lassen. ;-)

Also wer Interesse an uns hat, kann uns gerne schreiben, wir freuen uns über jede Post!

was wir absolut nicht ausstehen können, ist wenn man mit jemandem schreibt und dieser sich aus heiterem Himmel nicht mehr meldet obwohl die Nachrichten gelesen werden. Soviel Arsch sollte jeder in der Hose haben und eine Unterhaltung ordentlich zu beenden ❗️

da unser ER sexuell nicht ganz ausgelastet ist, weil er so geil ist erlaube ich ihm hier kontakte zu knüpfen und ein bisschen rumzuvögeln. meldet euch

Fantasien

Geheime Wünsche
Sex mit einem Pärchen,oder mit einer süssen bi Maus oder ein dreier wwm.
Sie lebt gerne Ihre Bi-Fantasien aus, hat aber leider noch nicht soviel Erfahrung. Wir lieben das Zusehen und Gesehen werden. PT mit GV ist bei viel Sympatie möglich, aber steht für uns nicht im Vordergrund.
Er würde gerne mal seine Fantasie mit 2 Frauen ausleben, hatte leider aber noch nicht die Möglichkeit dazu. Deswegen suchen wir gerne Singel-Damen mit Bi-Neigungen.

Gruppen

    Diese Gruppe ist für alle die gerne nackt feiern möchten mit oder ohne sexuellen Hintergrund. Veranstaltet eine Party und sucht Teilnehmer oder sucht eine Party wo alle Teilnehmer nackt sind. Gerne könnt ihr euch auch über Erfahrungen austauschen.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Freiburg im Breisgau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

waldesluust
icon-wio waldesluust hat sich den Event AO Paare und Bi Frauen Party gemerkt
waldesluust
icon-wio waldesluust hat einen Eintrag in FKK- und Nacktpartys erstellt
Hallo zusammen,

Finden auch Veranstaltungen oder Party‘s im Raum Freiburg statt ❓im Umkreis von 30km
Gefällt mirZeigefreudig, oberlauterbach315
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
waldesluust
icon-wio waldesluust trifft man im Treffpunkt Stuten-Stall
waldesluust
icon-wio waldesluust trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Scherlenzer Dobel Stegen Grillhütte
waldesluust
icon-wio waldesluust hat etwas kommentiert


Heute, am 18. Poppen.de Geburtstag, laden wir dich ein, einmal einen Blick hinter die Kulisse zu werfen. 😉 Wer am Ende des Artikels einen besonders netten Geburtstagsgruß als Kommentar hinterlässt, wird an einer Verlosung von 18 x 1.800 Punkte teilnehmen! 🎉😍
Natürlich vergessen wir den Valentinstag nicht. ❤️
Habt euch lieb, liebe Leute!


Zur Feier dieses Anlasses kann das Kompliment "Ich feier dich!" und "Ich mag dich!" heute kostenlos verschenkt werden. Basismitglieder 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x
waldesluust
waldesluust Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag !
Wir sind schon fast seit Anfang an dabei ;-) Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag !
Wir sind schon fast seit Anfang an dabei ;-)
Gefällt mirdaspaarMW, Woollffi · 14.02.2022 6:38:09
waldesluust
icon-wio waldesluust hat ein neues Foto hochgeladen
  • waldesluust
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
waldesluust
icon-wio waldesluust hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
waldesluust
icon-wio waldesluust hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
MFF wie steht Ihr dazu?

Wir würden dich gerne wiedermal in unsere Mitte nehmen 😉

Mitglieder aus der Region

  • paar3336em

    paar3336em

  • ankeandyfr

    ankeandyfr

  • hotpaar6371

    hotpaar6371

  • Neefatina

    Neefatina

  • AOsteffoli

    AOsteffoli

  • PaarinFreiburg

    PaarinFreiburg

  • pontos

    pontos

  • bipaarextrem

    bipaarextrem

  • Paar_BW4440

    Paar_BW4440