Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

eine beschreibung wäre ja ziemlich unspektakulär wenn ihr etwas über mich erfahren möchtet denn schreibt mir doch einfach

Fantasien

ohooo da gibt es eine menge von :-P

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rödinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

van_de_core
icon-wio van_de_core hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
van_de_core
icon-wio van_de_core ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
van_de_core
icon-wio van_de_core hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
van_de_core
icon-wio van_de_core hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Adventskalender 2021

Moin könnte mir jemand bitte bei der 7 & 8 helfen?

van_de_core
icon-wio van_de_core hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
van_de_core
icon-wio van_de_core ist kein single mehr
van_de_core
icon-wio van_de_core hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
van_de_core
icon-wio van_de_core hat ein neues Foto hochgeladen
  • van_de_core
van_de_core
icon-wio van_de_core hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
van_de_core
icon-wio van_de_core hat ein neues Foto hochgeladen
  • van_de_core
van_de_core
icon-wio van_de_core hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Piercing
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einem Snake Eyes Piercing? Bin am überlegen mir eins stechen zu lassen!
Gefällt mirhamburg977737, Patrick313 und 2 weitere… · 16 Antworten
JokerMannheim66
JokerMannheim66 Nee.hab ich auch nie gehört Nee.hab ich auch nie gehört
Gefällt mir · 16.10.2020 20:56:35
Gelöschtes Profil Doch, sind Horrorgeschichten. Das einzig wahre daran ist das jeder Eingriff ein gewisses Risiko mit sich bringt, was aber minimiert wird wenn man sich nicht von nem Juwelier piercen lässt. Hatte genug Kunden die sich vom Juwelier ein Nostril haben schießen lassen und dann einsehen mussten dass das nicht die beste Entscheidung war. Doch, sind Horrorgeschichten. Das einzig wahre daran ist das jeder Eingriff ein gewisses Risiko mit sich bringt, was aber minimiert wird wenn man sich nicht von nem Juwelier piercen lässt. Hatte genug Kunden die sich vom Juwelier ein Nostril haben schießen lassen und dann einsehen mussten dass das nicht die beste Entscheidung war.
Gefällt mir 16.10.2020 13:35:29
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Das sind diese (Horror)Geschichten von Dr. Google. Wenn es danach geht kann eine Bridge auch zum dauerhaften Schielen führen und allgemein laufen da ja verdammt viele Nerven lang...die Frage ist nur wer so tief stechen soll...❞
Das war eigentlich Weiterlesen… auch nur als kurze Erklärung für all diejenigen gedacht, die mit dem Wort "Snake-Eyes-Piercing" nix anfangen können ;-)
Über das Thema "(Horror)Geschichten von Dr. Google" könnte man jetzt noch endlose Grundsatzdiskussionen führen, aber lassen wir das besser...
Btw: sehe da auch weder ne Horror-Geschichte noch "Dr. Google": das waren einfach nur Fakten, gell!!
Gefällt mir 16.10.2020 13:16:57
van_de_core
icon-wio van_de_core trifft man im Treffpunkt La Envie
van_de_core
icon-wio van_de_core trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Kahle Wart/Hüllhorst Klosterbauerschaft
van_de_core
icon-wio van_de_core trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Am alten Klärwerk
van_de_core
icon-wio van_de_core trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Melle-Oldendorf

Mitglieder aus der Region

  • BennyOwl

    BennyOwl

  • brukla72

    brukla72

  • HoPo-1971

    HoPo-1971

  • Osnalust_73

    Osnalust_73

  • Lockup64

    Lockup64

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Hrvati91

    Hrvati91

  • rotti30

    rotti30

  • muttiskleiner

    muttiskleiner