Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Raucher

Über mich

Beschreibung

Für Lust & Leidenschaft suche ich bevorzugt Weib.

Generell bin ich nur an Kontakten interessiert, die auch zu realen Begegnungen führen können. Sextourismus liegt mir jedoch fern. Ich bin mobil und besuchbar. Sympathie vorausgesetzt, die wiederum nur über ein facepic zu erreichen ist. :-)

Fantasien

Alles was Spaß macht , und beiden Seiten gefällt .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 hat den Profiltext aktualisiert
Für Lust & Leidenschaft suche ich bevorzugt Weib.

Generell bin ich nur an Kontakten interessiert, die auch zu realen Begegnungen führen können. Sextourismus liegt mir jedoch fern. Ich bin mobil und besuchbar. Sympathie vorausgesetzt, die wiederum nur über ein facepic zu erreichen ist. :-)
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tysuja1984
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 hat den Profiltext aktualisiert
Für Lust & Leidenschaft suche ich bevorzugt Weib.

Generell bin ich nur an Kontakten interessiert, die auch zu realen Begegnungen führen können. Sextourismus liegt mir jedoch fern. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar.Sympathie vorausgesetzt, die wiederum nur über ein facepic zu erreichen ist. Weiterlesen… :-)
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was Spaß macht , und beiden Seiten gefällt .
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 ist Poppen.de beigetreten
Tysuja1984
icon-wio Tysuja1984 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Marsti

    Marsti

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • ringOFfire

    ringOFfire

  • tomy49

    tomy49

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • rich1973

    rich1973

  • DiddyBM

    DiddyBM

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • Schnubbi24

    Schnubbi24