Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
bin ein sportlich netter Typ.
Fahr leidenschaftlich gerne Motorrad.
Älter oder jünger jede/jeder ist willkommen.

Blond, braun, schwarz oder rot ist egal.
Aber Humor und Niveau das muss sein.
Auch mal herzlich über sich selbst lachen können.
Sich nicht so ernst nehmen und Lust auf Abenteuer.

Es ist für mich echt schwer mich selbst zubeschreiben.

Ok, eins ist zu erwähnen ich bin sehr gerne nackt das ist ein Gefühl von Freiheit.
Halte mich auch für ziemlich gut in Shape und recht tageslichttauglich.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekannt nicht streiten.

Am besten ist da ein unverfängliches Treffen auf nen lecker Kaffee. Passt es? Ok. Passt es nicht hatte man zumindest nen leckeren Kaffee.
Wobei was den Kaffee betrifft, da bin ich sehr wählerisch.

Besuchbar solltest Du allerdings sein.

Ok, ich bin kein Single, aber ist das wirklich so verwerflich?

KANN KEINE FLIRTS SEHEN BITTE
EINFACH KURZ ANSCHREIBEN
ANTWORTE FAST IMMER.


HAT DIR MEIN PROFIL GEFALLEN?
DANN AUF AUF RAN AN DIE TASTEN UND SCHNELL NE NACHRICHT SCHREIBEN.
Ich beiss nicht, will nur spielen.

Fantasien

Würde mich sehr gerne mal fotografieren lassen solange es der Körper noch zulässt. ;-)

Gruppen

    Wer ist einfach gerne nackt? Zuhause, draussen,… wer hat Ideen wo man nackt sein kann?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tscho
icon-wio Tscho ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.03.2024 5:37:44
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Tscho
icon-wio Tscho hat den Profiltext aktualisiert
  • 06.11.2023 22:27:35
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Hallo,
bin ein sportlich netter Typ.
Fahr leidenschaftlich gerne Motorrad.
Älter oder jünger jede/jeder ist willkommen.

Blond, braun, schwarz oder rot ist egal.
Aber Humor und Niveau das muss sein.
Auch mal herzlich über sich selbst lachen können.
Sich nicht so ernst nehmen und Lust auf Weiterlesen… Abenteuer.

Es ist für mich echt schwer mich selbst zubeschreiben.

Ok, eins ist zu erwähnen ich bin sehr gerne nackt das ist ein Gefühl von Freiheit.
Halte mich auch für ziemlich gut in Shape und recht tageslichttauglich.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekannt nicht streiten.

Am besten ist da ein unverfängliches Treffen auf nen lecker Kaffee. Passt es? Ok. Passt es nicht hatte man zumindest nen leckeren Kaffee.
Wobei was den Kaffee betrifft, da bin ich sehr wählerisch.

Besuchbar solltest Du allerdings sein.

Ok, ich bin kein Single, aber ist das wirklich so verwerflich?

KANN KEINE FLIRTS SEHEN BITTE
EINFACH KURZ ANSCHREIBEN
ANTWORTE FAST IMMER.


HAT DIR MEIN PROFIL GEFALLEN?
DANN AUF AUF RAN AN DIE TASTEN UND SCHNELL NE NACHRICHT SCHREIBEN.
Ich beiss nicht, will nur spielen.
Tscho
icon-wio Tscho hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 18.02.2023 18:02:04
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Erotik Lifestyle in Göppingen

Ahhh, ok dann fällt man nackt schon auf.

Tscho
icon-wio Tscho hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 18.02.2023 16:04:00
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Erotik Lifestyle in Göppingen

Läuft man da dann nackt rum?

Tscho
icon-wio Tscho hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Erotik Lifestyle in Göppingen
Hallo zusammen,
Kann mir jemand nen kurzen Erfahrungsbericht vom erotik Lifestyle in Göppingen schreiben. Will da demnächst mal hin wenn es gut ist
Gruß Tscho
Gefällt mirlucaluca1, joe1212, Robsta092 und 8 weitere… · 13 Antworten
ThortyDogt
ThortyDogt Das wäre für mich auch höchste Märklin-Eisenbahn, da mal ein paar Schienen zu verlegen und meinen Hochleistungs-Trafo anzulegen! H-0 Das wäre für mich auch höchste Märklin-Eisenbahn, da mal ein paar Schienen zu verlegen und meinen Hochleistungs-Trafo anzulegen! H-0
Gefällt mir87erRose, Black_Dahlia, Ellinor und 1 weitere… · 19.02.2023 1:09:23
Tscho
Tscho Ahhh, ok dann fällt man nackt schon auf. Ahhh, ok dann fällt man nackt schon auf.
Gefällt mir · 18.02.2023 18:02:04
spasspur01128
spasspur01128 ➦ spasspur01128 hat Tscho zitiert: ❝Läuft man da dann nackt rum?❞
Wenn du magst kannst du das tun. Es gibt spinte für dein Klamotten. Meiste Leute sind aber bekleidet ➦ spasspur01128 hat Tscho zitiert: ❝Läuft man da dann nackt rum?❞
Wenn du magst kannst du das tun. Es gibt spinte für dein Klamotten. Meiste Leute sind aber bekleidet
Gefällt mirblowjob4him · 18.02.2023 16:08:11
Tscho
icon-wio Tscho hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 10.02.2023 20:32:27
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Tscho
icon-wio Tscho hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.12.2022 5:10:21
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Tscho
icon-wio Tscho hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 27.04.2022 21:25:37
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Tscho
icon-wio Tscho hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 24.07.2021 19:02:07
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Tscho
icon-wio Tscho hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 10.02.2021 10:07:19
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Würde mich sehr gerne mal fotografieren lassen solange es der Körper noch zulässt. ;-)
Tscho
icon-wio Tscho hat den Profiltext aktualisiert
  • 26.07.2020 15:50:15
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Hallo,
bin ein sportlich netter Typ.
Fahr leidenschaftlich gerne Motorrad.
Älter oder jünger jede/jeder ist willkommen.
Ausdauerder Sex ist mein Ding.
Blond, braun, schwarz oder rot
ist egal.
Aber Humor der muss sein.
Auch mal herzlich über sich selbst lachen können.
Sich nicht so ernst nehmen und Weiterlesen… Lust auf Abenteuer.
Es ist für mich echt schwer mich selbst zu
beschreiben. Am besten ist da ein unverfängliches Treffen auf nen lecker Kaffee. Passt es? Ok. Passt es nicht hatte man zumindest nen leckeren Kaffee.

Besuchbar solltest Du allerdings sein.

Ok, ich bin kein Singel aber ist das echt so verwerflich?
Sehr gerne würde ich mich mal fotografieren
lassen. AKT, Softcore und Hardcore alles ist
möglich mit dem richtigen Fotografen.

INTIMMASSAGE FÜR JEDE SIE!!!!!!!!!!
Ich fingere für mein Leben gerne. Intimmassage mit 1, 2, 3, 4, oder 5 Fingern.
Das ist mein Ding. Willst Dich so verwöhnen lassen auch ohne GV dann melde Dich.

Würde sehr gerne in privatem Rahmen vor Zuschauern masturbieren. Nur ich bin nackt alle Anderen angezogen. Es darf dann auch geholfen werden. Mehrmals hintereinander wäre klasse.
BI Interesse besteht aber nur passiv.
Steh drauf hart, derb und grob hergewichst zu werden. Sehr sehr lange ohne Pause. Er kann dann abgebunden werden.


HAT DIR MEIN PROFIL GEFALLEN?
DANN AUF AUF RAN AN DIE TASTEN UND SCHNELL NE NACHRICHT SCHREIBEN.
Ich beiss nicht, will nur spielen.
Tscho
icon-wio Tscho hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 14.06.2020 21:58:04
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Bei der Selbstbefriedigung zusehen?

Ich steh da drauf. Lass mir sehr gerne zuschauen.

Tscho
icon-wio Tscho hat etwas kommentiert
  • 19.04.2020 9:39:01
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single

Wie buchstabiert man Sexspielzeug?

Wie viele Sexspielzeuge haben wir senkrecht und wagerecht versteckt? Schreibe die Anzahl in die Kommentare. Unter allen, die die richtige Anzahl nennen, verlosen wir 6 x 1.000 Punkte.
Gefällt mirpp_stute, flotterkerl51147, C_Mustermann und 443 weitere…
Tscho
icon-wio Tscho hat einen Status Update geschrieben
  • 16.02.2020 23:34:12
  • Mann (54)
  • Stuttgart
  • kein Single
Warten auf das richtige Bike Wetter
Gefällt mirMax-0045

Mitglieder aus der Region

  • Firefly1081

    Firefly1081

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • benga81

    benga81

  • xxstgt_west

    xxstgt_west

  • popeyst

    popeyst

  • Addy-stgt

    Addy-stgt

  • StuttgartEr44

    StuttgartEr44

  • tiger771

    tiger771

  • JoshF

    JoshF