Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Witzig mit Spaß am Leben und wohl wissend was ich möchte.
Zum Beispiel einmal andere Haut spüren. Fotos und/oder ein persönliches Treffen sind bei Sympathie natürlich selbstverständlich. Wer weiß was sich hier ergibt, manchmal beschreitet man ja seltsame Wege. Du solltest über Dich selbst lachen können und nicht alles Bierernst nehmen:-) Kumpels habe ich genug, Du solltest also schon eine Frau durch und durch sein;-)
Diskretion und gepflegtes Äußeres halte ich für nicht extra erwähnenswert, oder;-)?!?!

Was ich suche: im besten Fall DIE Frau;-) aber realistisch eine "Freundin-Plus" ohne Stress oder Ärger wo beide genau wissen was Sie am anderen haben. Nämlich viel Spass und absolute Befriedigung wann immer es beide wollen. Sollte mehr daraus werden dann soll es wohl so sein (man weiß ja nie) aber machen wir uns nichts vor, klappt's im Bett nicht, wird's wohl auch nichts im Leben;-).

PS: zwinkern....seh ich zwar gern.....nur leider hier nicht ;-). Einfach eine Nachricht und schon ist das Problem auch gelöst:-) Bezahlen werde ich für diese, aus gefühlten 98% fakes bestehenden, Seite nicht.

Selbst wenn man "nur" einen netten Charakter kennenlernt ist es eine Bereicherung im Leben.

Ich freu mich und bin gespannt :-)

auf man steht und auf was nicht ist ja immer so ein beliebte Frage. Ich denke das kommt IMMER auf die Partnerin an.

Wer dazu bereit ist, kann mich jederzeit anschreiben. Ich werde auf jede Nachricht antworten. Das gebührt die Höfflichkeit :-)

LG

Fantasien

Hat die nicht jeder ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altdorf bei Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Try_it79
icon-wio Try_it79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Try_it79
icon-wio Try_it79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Try_it79
icon-wio Try_it79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Try_it79
icon-wio Try_it79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Try_it79
icon-wio Try_it79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Try_it79
icon-wio Try_it79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Try_it79
icon-wio Try_it79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Try_it79
icon-wio Try_it79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Try_it79

Mitglieder aus der Region

  • Immer_Optimist

    Immer_Optimist

  • biker6699

    biker6699

  • frankenbub1000

    frankenbub1000

  • bigboss2611

    bigboss2611

  • lustigerboy001

    lustigerboy001

  • Nick16

    Nick16

  • schorschi3009

    schorschi3009

  • Jungergeilerständer

    Jungergeilerständer

  • fesselnderlustO

    fesselnderlustO