Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein aufgeschlossener Mann der seine Neigungen ausleben will. Bin ne Sau im Bett, beherrsche jedoch die nötigen Umgangsformen. Treffen gerne mit anderen Bi/Gay-Männern und Paaren (M/F) wo beide bi sind. Was soll ich weiter schreiben? Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an und sie werden beantwortet. Nur bitte nicht ewig hin und her mailen-such geile sexuelle Abenteuer und keine Brieffreundschaft !

Ich kann leider keine "Flirt" Herzchen Markierungen sehen, also bitte schreibt mir, wenn Ihr mit mir in Kontakt treten möchtet. Allerdings befürchte ich das es euch ähnlich geht wie mir mit dem Erstkontaktlimit.

Leider habe ich mein Erstkontaktlimit erreicht. (was ja auch nicht gerade schwer ist). Schreibt mir also gerne, falls ich nur geschaut haben sollte.

Fantasien

Sind viele vorhanden und werden gerne im Austausch mitgeteilt !

Wäre geil einen Kerl beim Pinkeln auf nem Rastplatz oder öffentlichen Toilette zu treffen. Gegenseitig dabei beobachten und anschließend einfach zugreifen!

Gruppen

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Hallo, dies ist eine Gruppe für den Südhessischen Raum. Für Treffen, Unterhaltungen usw sollte man sich dauerhaft in Südhessen aufhalten. So sind spontane Treffen gut möglich und man hat keine große Anfahrten.
    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK geht. !!!!!!!!!!!!!!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heppenheim (Bergstraße). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tom8119
icon-wio Tom8119 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tom8119
icon-wio Tom8119 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Jemand spontan Lust zusammen abzuspritzen?
Gefällt mirStickyStix, fiat500sex, Fishtowncitymen
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Wer kommt Heute mit ins Galileo Mannheim?
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Suche guten Bläser für mein Teil 😉
Gefällt mirBlafun, star66, Fishtowncitymen
Tom8119
icon-wio Tom8119 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bi- und Gaymänner
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Wer kommt Morgen mit in die Sauna? Bitte per PN melden
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Such nen Kerl der mit mir in die Sauna geht
Gefällt mirKlaus333, hexer005, ContentMan und 2 weitere…
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Such ne Saunabegleitung
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tom8119
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Warte auf ein prickelnd geiles Treffen 😏
Tom8119
icon-wio Tom8119 trifft man im Treffpunkt Galileo City Sauna
Tom8119
icon-wio Tom8119 hat einen Status Update geschrieben
Warte darauf das sich ein Pissgeiler meldet 👍🏼
Gefällt mirEnno-2291, Dirk199, Teddy59320

Mitglieder aus der Region

  • Deniz9608

    Deniz9608

  • Jogg73

    Jogg73

  • THE413X

    THE413X

  • obermacker222

    obermacker222

  • AlexMacabre

    AlexMacabre

  • wulfweinand

    wulfweinand

  • Schlumpfii66

    Schlumpfii66

  • Nils_01

    Nils_01

  • schultzerzum

    schultzerzum