Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Du bist eine Frau oder hast mal wieder Lust auf schönen Sex? Du möchtest von Kopf bis Fuß verwöhnt werden und wundervolle Orgasmen erleben? Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst, dann erfährst du mehr von mir !

Fantasien

Gemeinsam eine sehr schöne Zeit erleben !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Urbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Auszeit66

    Auszeit66

  • PaoloS1611

    PaoloS1611

  • biluder1102

    biluder1102

  • gefuehlvoller

    gefuehlvoller

  • combo1989

    combo1989

  • NSlecker73

    NSlecker73

  • Mike1089

    Mike1089

  • wirtwo

    wirtwo

  • taenzer4

    taenzer4