Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Estnisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin offen für fast alles ... mache gerne Sport und Kampfsport ! Bin immer abenteuerlustig und spontan ! Ich liebe Massagen mit Öl ! ;-)

Fantasien

Will mal in die Sauna gehen mit jemand ... und in ein swinger Club ... den Rest besprechen wir persönlich ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Badenweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tobias388
icon-wio Tobias388 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Tobias388
icon-wio Tobias388 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tobias388
icon-wio Tobias388 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tobias388
icon-wio Tobias388 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tobias388
icon-wio Tobias388 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tobias388
icon-wio Tobias388 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tobias388
Tobias388
icon-wio Tobias388 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin offen für fast alles ... mache gerne Sport und Kampfsport ! Bin immer abenteuerlustig und spontan ! Ich liebe Massagen mit Öl ! ;-)
Tobias388
icon-wio Tobias388 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Will mal in die Sauna gehen mit jemand ... und in ein swinger Club ... den Rest besprechen wir persönlich ?
Tobias388
icon-wio Tobias388 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin offen für fast alles ... mache gerne Sport und Kampfsport ! Bin immer abenteuerlustig und spontan !
Tobias388
icon-wio Tobias388 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nüenburger

    Nüenburger

  • boytoy123

    boytoy123

  • CrestEron

    CrestEron

  • Janxx18

    Janxx18

  • Joerg1880

    Joerg1880

  • zisi1977

    zisi1977

  • MeisterDevil

    MeisterDevil

  • DerBär78

    DerBär78

  • Dia2905

    Dia2905