Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier sexuelle Kontakte die mir das tägliche Einerlei vergessen lassen und neues erleben lassen. Bin für vieles offen. Lehne Schmerzen, Brutales und Verbotenes strickt ab.

Da ich gebunden bin,bin leider nicht besuchbar. Da ich selbstständig bin kann ich mir immer wieder Auszeiten einrichten.

Fantasien

Ich liebe Strapse, Highheels und Nylons bei Frauen und bei mir.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergrheinfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

theo61
icon-wio theo61 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
theo61
icon-wio theo61 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
theo61
icon-wio theo61 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
theo61
icon-wio theo61 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
theo61
icon-wio theo61 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
theo61
icon-wio theo61 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Dwt/tv autobahnparkplatz a73
theo61
icon-wio theo61 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
theo61
icon-wio theo61 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
theo61
icon-wio theo61 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
theo61
icon-wio theo61 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
theo61
icon-wio theo61 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Outdoor Frauenberg
theo61
icon-wio theo61 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt P+R Parkplatz Untergruppenbach
theo61
icon-wio theo61 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldzoo
theo61
icon-wio theo61 trifft man im Treffpunkt FKK Traumland Ohrdruf
theo61
icon-wio theo61 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Stapelfeld

Mitglieder aus der Region

  • Scott1973

    Scott1973

  • TomTiger82

    TomTiger82

  • theman1978

    theman1978

  • cg-kt

    cg-kt

  • wasserratt37

    wasserratt37

  • hannyleckt

    hannyleckt

  • Ufrspass

    Ufrspass

  • stephan_k

    stephan_k

  • haltso1

    haltso1