Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

alt genug für Spaß zu zweit Oder mehr
Kein Mann für eine Nacht, nach 2 -3 Stunden gehe ich wieder..

Fantasien

Frauen ab 70 Aufwärts, gern mit richtig was dran

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannoversch Münden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

terkel
icon-wio terkel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
terkel
icon-wio terkel ist wieder single
terkel
icon-wio terkel hat den Profiltext aktualisiert
alt genug für Spaß zu zweit Oder mehr
Kein Mann für eine Nacht, nach 2 -3 Stunden gehe ich wieder..
terkel
icon-wio terkel hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frauen ab 70 Aufwärts, gern mit richtig was dran
terkel
icon-wio terkel hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Vasektomie

Habe ich auch vor fünf oder sechs Jahren machen lassen. Keine Probleme. Es ist auch Quatsch das man auch weniger spritzt. Da gibt es keinerlei Veränderung, selbst wenn viele Spritzer. Wenn es richtig gut läuft, bringe ich es auf locker 8-10 Hübe. Auch druckmäßig keinerlei Probleme, Spritze also Weiterlesen… durch aus auch weit. So, was hat die Frau davon? Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Meine war garantiert schon zehn Jahre nicht mehr beim Frauenarzt obwohl sie Spirale hat. Ich kann sie nicht dazu bewegen zum Arzt zu gehen, Stelle jetzt aber fest dass sie offensichtlich seit rund sechs Monaten keine wirkliche Lust mehr verspürt. Sie schiebt es auf das Alter (50). Ich dachte eigentlich je oller, je doller. Sonst scheint alles in Ordnung, an kuscheln tut sich noch. Verstehe ich selbst nicht, möchte hier auf mein Forums Beitrag von letzter Woche verweisen. Ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn der Eindruck entstehen könnte, zumindest bei mir, dass Frauen das gerne wünschen, um erbrechtliche Probleme zu vermeiden. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu.

terkel
icon-wio terkel hat ein Thema in In der Partnerschaft erstellt
Frauen in den Wechseljahren
Meine Frau ist jetzt 50 Jahre alt und hat offenbar kein Bock mehr auf Sex. Sie kuschelt sich an, aber wenn mehr erwartet wird passiert Nix. Auf Nachfrage kommt dann: ich bin 50 Jahre alt. Kann das was mit den Wechseljahren zu tun haben? Bessert sich das wieder? Ansonsten ist alles in Ordnung. Ich jedenfalls verstehe das nicht. Normalerweise sagt man doch: je oller je doller. Geht es anderen auch so?
govinda777
govinda777 Meine Frau ist auch in den Wechseljahren.Nicht je oller desto doller. Aber je älter desto schöner ist es. Meine Frau ist auch in den Wechseljahren.Nicht je oller desto doller. Aber je älter desto schöner ist es.
Gefällt mir · 09.01.2020 20:14:40
jaybear
jaybear ➦ jaybear hat terkel zitiert: ❝Normalerweise sagt man doch: je oller je doller. ❞
Tja.... einer der vielen Sprüche, die sich so verbreiten, aber vermutlich nur auf eine begrenzte Anzahl an Menschen zutrifft... ➦ jaybear hat terkel zitiert: ❝Normalerweise sagt man doch: je oller je doller. ❞
Tja.... einer der vielen Sprüche, die sich so verbreiten, aber vermutlich nur auf eine begrenzte Anzahl an Menschen zutrifft...
Gefällt mirschirwag · 09.01.2020 8:46:55
Rattich333
Rattich333 Jaaaa Jaaaa
Gefällt mir · 06.01.2020 0:30:52
terkel
icon-wio terkel hat einen Status Update geschrieben
Küssen mag ich nicht!!!!!!
Der Wohnort ist zweitrangig. Ich bin sehr häufig unterwegs ( mit PKW) auf der A2 zwischen Dortmund und Potsdam. Auf der A 10 südlicher bis christlicher Ring. Auf der A 11, Richtung Stettin, auf der A 12 Richtung FF/O
terkel
icon-wio terkel hat einen Status Update geschrieben
Der Wohnort ist zweitrangig. Ich bin sehr häufig unterwegs ( mit PKW) auf der A2 zwischen Dortmund und Potsdam. Auf der A 10 südlicher bis christlicher Ring. Auf der A 11, Richtung Stettin, auf der A 12 Richtung FF/O
terkel
icon-wio terkel hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frauen ab 70 Aufwärts
terkel
icon-wio terkel hat einen Status Update geschrieben
Schaue s k y , Gruß wulle Pusch
terkel
icon-wio terkel hat etwas über sich geschrieben
alt genug für Spaß zu zweit Oder mehr
terkel
icon-wio terkel hat die geheimen Wünsche verraten
Frauen ab 70
terkel
icon-wio terkel hat einen Status Update geschrieben
Wichsen
Gefällt mirNeapolitaner
terkel
icon-wio terkel hat einen Status Update geschrieben
Stehe Garbsen und keiner da

Mitglieder aus der Region

  • gustav65

    gustav65

  • BöserOnkel1974

    BöserOnkel1974

  • Liebherr66

    Liebherr66

  • 1994Neuling

    1994Neuling

  • erkassel32

    erkassel32

  • Bubenspiel

    Bubenspiel

  • Nadann66

    Nadann66

  • flux8

    flux8

  • n3cros228

    n3cros228