Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Strark tätowierte Workoholikerin ist momentan sexuell sowas von unausgeglichen!!!
Wanted:
schönen - leidenschaftlichen - Sex

...keine Rammler und Quickificker...!!!

Ich mag es intensiv - streicheln - fühlen - küssen - schmecken

Stehe auf Männer mit Niveau und Grips, dem gewissen Etwas und Erfahrung.
Große tätowierte Motorradfahrer bevorzugt!!!

Fantasien

......solltest du dich als derjeniger herausstellen mit dem ich sie erleben möchte...lasse ich es dich wissen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • Ladytime

    Ladytime

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • monokamini

    monokamini

  • Keinetussi67

    Keinetussi67

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • Larissa2007

    Larissa2007