Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallöchen schön das ihr auf mein Profil gelandet seit...Ich bin auf der suche nach nette Kontakte zu Frauen oder Pärchen...Bin Nichtraucher und würde mich freuen wenn ihr mir bei Interesse schreiben würdet...

Bild gibt es gerne auf Anfrage...

Update:Wenn ihr mich an flirtet kann ich es leider nicht sehen...also schreibt mich lieber an.

Fantasien

viele aber findet es heraus.. ?

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fürstenwalde/Spree. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • satomas

    satomas

  • Maikie

    Maikie

  • masseur200

    masseur200

  • Analfan84

    Analfan84

  • action123

    action123

  • Maleur1

    Maleur1

  • Olli-67

    Olli-67

  • Hotcock20x5

    Hotcock20x5

  • mika_L

    mika_L