Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Nein
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin an neuen Dingen interessiert und eher schüchtern. Ich gehe stets mit einem Lächeln durchs Leben. Ich bin ein experimentierfreudiger und entscheidungsfreudiger Mensch.

Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich bin zärtlich und vor allem fröhlich.

Wie sagt der Volksmund: Ehrlich währt am längsten. Nach dieser Maxime lebe ich. Ich kann durchaus witzig sein.


Das mag ich
Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten, zuverlässige Leute und nette und anregende Gespräche. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich.

Ich stehe auch auf Ehrlichkeit und Neues.

Das mag ich nicht
Ich mag keine engstirnigen Personen, keine Menschen, die überheblich sind und keine Leute, die immer alles besser wissen. Ich mag keine Individuen, die sich hier für jemand anderes ausgeben.

Pedanten, Körperbehaarung und gefühlskalte Zeitgenossen sprechen mich auch nicht an. Toleranz und Offenheit sind angesagt: Ich mag keine Vorurteile.

Ich stehe auch nicht auf Leute, auf die man sich nicht verlassen kann und Menschen, die andere absichtlich anlügen.

Fantasien

sind fast schon zu viele

Gruppen

    In der Gruppe geht es Wifesharing mit einem klaren Machtgefälle. Top entscheidet wann, wo, mit wem und auch was. Das kann das gemeinsame Bespielen im BDSM-Kontext, eine sexuelle Benutzung oder auch eine komplette Überlassung sein. Die Gruppe richtet sich an dominante Herren, submissive Damen und ebenso veranlagte Paare. Zugang nur für verifizierte User mit mindestens einem ✅. Keine Femdom, keine Malesub, keine ungeprüften User, keine finanziellen Interessen. Eine Ausrichtung zum Gruppenthema sollte im Profil klar erkennbar sein. Gruppenregeln: Reine Kontaktegesuche sind unwünscht, bitte dafür den Datingbereich von Poppen benutzen. Danke. 2022 pleasuresub
    Hier tauschen wir uns aus Deutschland weit
    Wer in seinem Profil nicht die Inzeressen teilt, ist hier leider fehl am Platz
    Geht achtsam miteinander um, tauscht euch gerne aus und dann wird das eine tolle Gruppe ums Thema Spanking. Gesuche sind erlaubt, jedoch bitte mit Inhalt, nicht nur „Suche im Gebiet X“ seit kreativ.
    Diese Gruppe Richtet sich an alle Heterosexuellen und BDSM Interessierten in Süddeutschland

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldshut-Tiengen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Vita69

    Vita69

  • Harryhasler80

    Harryhasler80

  • bluepeppa

    bluepeppa

  • wtvolk

    wtvolk

  • gerdmder

    gerdmder

  • Pryderi

    Pryderi

  • geilerwolf1

    geilerwolf1

  • schmuseboy46

    schmuseboy46

  • McHammer1311

    McHammer1311