Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 52
Größe 169cm 161cm
Gewicht 88kg 71kg
Figur mollig mollig
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein offenes Paar das den Sex liebt, aber leider bin ich viel arbeiten und kann mein Mann nicht so verwöhnen wie er das möchte. darum suche ich eine Frau die es ab und zu ihn verwöhnt . Ich habe auch mein Spass wenn er nicht da ist. Damit haben wir kein Problem. Also traut euch

Fantasien

Beim Sex gefilmt zu werden und zuschauen wenn es mein Mann mit einer anderen macht

Gruppen

    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
    Heisse verfickte Fötzchen.
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen. Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!! Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten. Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Waren (Müritz) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

sucher162
icon-wio sucher162 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
sucher162
icon-wio sucher162 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sucher162
icon-wio sucher162 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sucher162
icon-wio sucher162 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sucher162
icon-wio sucher162 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sucher162
icon-wio sucher162 hat einen Status Update geschrieben
ER sucht Frau aus Feldberg und Umgebung mit Tagesfreizeit, Wohnung vorhanden. Aussehen und Alter egal auch Familienstand. Meldet euch nur keine Angst er ist diskret u
Gefällt mirImo-2038, olli81266
sucher162
icon-wio sucher162 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sucher162
icon-wio sucher162 hat einen Status Update geschrieben
Gibt es nur Männer die was suchen oder auch mal nur Frauen, ist doch kein Runterhohlportal nur für Männer
Gefällt mirErstangekommen, Neugier_16727, Masterplan72 und 3 weitere…
sucher162
icon-wio sucher162 hat neue Fotos hochgeladen
  • sucher162
  • sucher162
  • sucher162
    +2
sucher162
icon-wio sucher162 hat einen Status Update geschrieben
Suche eine oder zwei Frauen die mir einen Blasen ( Mann)
Gefällt mirErstangekommen, tisan, jabbathehut und 1 weitere…
sucher162
icon-wio sucher162 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sucher162
icon-wio sucher162 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sucher162
icon-wio sucher162 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sucher162
icon-wio sucher162 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • spnpaar24w27m

    spnpaar24w27m