Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 76cm
Gewicht 78kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Freundin und Partnerin, eine Frau, der ich vertrauen kann, möchte mich wieder verlieben und geliebt werden.

Wo ist sie, die Stecknadel im Heuhaufen?
Wo bist DU?

Fantasien

ich stehe analverkehr möchte mal von drei frauen voll gepisst werden liebe es fotzen zu lecken und dann voll gepinkelt werden liebe sperma spiele fausfick u.v.m.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ehringshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

steiner324
icon-wio steiner324 hat ein neues Foto hochgeladen
  • steiner324

Mitglieder aus der Region

  • Son-Of-Odin

    Son-Of-Odin

  • musti402

    musti402

  • andi37ldk

    andi37ldk

  • Kassler11

    Kassler11

  • Franky415

    Franky415

  • Franzxl

    Franzxl

  • M_a_r_c

    M_a_r_c

  • Spommbob

    Spommbob

  • nightrider89

    nightrider89