Kontaktdaten

Handy: 01785628950
Ergänzungen:
KEINE SMS!!!!!! KEINE SMS!!!!! ..... Hier gehts zu meiner Homepage: www.squirtinglea.net
Link

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 72kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Kaufmich.com Squirtinglea

Über mich

Beschreibung

KEINE CAM, KEIN T6, KEIN WHATS APP, KEIN SKYPE o.ä. UND NIEMALS AO!!!



"Für kurzfristige Treffen (innerhalb von 1-2 Std.), ruf bitte direkt an. Denn auch wenn ich hier ON bin, schaue ich nicht ständig in meinen Posteingang." ;-)


SQUIRTING extrem, Deine Phantasie? Erlebe sie ganz privat + real mit mir.

Ein entspannendes und besonderes Erlebnis? Lass Dir DIESEN TAG "spritzig" versüßen. Einfach anrufen, wenn es dann zwischen uns prickelt, erscheinen und mit mir "kommen".

S Q U I R T I N G extrem !!!!!

DER multiple, spritzige Orgasmus der Frau!


Spanisch 95DD, Französisch, Zungenküsse.... und alles was uns Spaß macht.

Wenn Du magst, kann auch meine Zunge Dich um den Verstand bringen.

Ich liebe Männer, die es lieben, eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen und sich selbst ebenso gerne verführen lassen.

Wenn Niveau und geiler, aber auch romantischer Sex für Dich kein Widerspruch sind, dann bist Du bei mir richtig.

Bringst Du mich dazu, daß es aus mir nur so herausspritzt (SQUIRTING, nicht zu verwechseln mit NS, da viel seltener), wird auch meine Zunge Dich um den Verstand bringen.

Als Liebhaber der spanischen Variante bist Du bei meinen Beiden (95DD) ebenfalls bestens aufgehoben.

BESUCH MICH GANZ PRIVAT ZU HAUSE in 59427 Unna (3 km von der A1 Abfahrt Unna entfernt), (NACH TEL. TERMINABSPRACHE, keine SMS) ODER LASS DICH VON MIR ZU HAUSE ODER IM HOTEL BESUCHEN (dann allerdings mit etwas mehr Vorlauf-Zeit, da ich eine Anzahlung erwarte, solange ich Dich noch nicht real kenne).

Du solltest dafür Verständnis haben, daß ich normalerweise mind. einen zeitlichen Vorlauf von mind. 1-2 Std. benötige, Du mich also nicht SPONTAN besuchen kannst, denn ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen, also wirklich privat.

Fantasien

Ein Mann, der sich "ohne wenn und aber" die Augen von mir verbinden lässt und sich dann auf die phantasievolle Reise mit mir begibt.

Traust DU Dich?


Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.