Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 55 56
Größe 177cm 167cm
Gewicht 86kg 0kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

UPDATE vom 06.09.2008

Schade, das ein großteil der Leute hier nur nach dem äußeren gehen, und sich für was besseres halten, und es nicht mal für nötig finden,zu antworten, wenn man sie net anschreibt.


Wir sind ein Pärchen das auf diesem Wege nette Leute kennen lernen möchte, die auch gerne mal fremde Haut spüren oder was neues ausprobieren möchten.
Also nur Mut,wir beißen nicht ! ;-)


UPDATE : Aus gegebenem Anlaß, Männer die vorgeben lesen zu können sollten dies auch tun.

Wir suchen KEINE SINGLE MÄNNER und fall´s uns doch einmal einer gefallen sollte werde wir es den betreffenden wissen lassen.

Fantasien

Klar gibt es Geheime Wünsche,(wer hat die nicht ?) aber wenn wir sie hier verraten sind sie ja nicht mehr Geheim.
Wir sind aber für vieles offen. Unser Motto ist "Alles kann, aber nicht´s muß!!"

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Immenstadt im Allgäu für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SpassPaar87
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SpassPaar87
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SpassPaar87
SpassPaar87
icon-wio SpassPaar87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SpassPaar87

Mitglieder aus der Region

  • spassimbett178

    spassimbett178

  • 87bipaar2010

    87bipaar2010

  • Distelfinken

    Distelfinken