Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,
sportlich, schlank und gepflegt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, so beschreibe ich mich.
Bedingt experimentierfreudig und spontan.Ich bin - glaube ich zumindest - ganz nett anzusehen, halbwegs gebildet und recht humorvoll. Ich suche hier in erster Linie sexuelle Begegnungen, sehr gerne auch Gespräche und Bekanntschaften mit interessante Menschen. Mir geht es nicht um körperliche Makellosigkeit oder Perfektion. Mir kommt es vor allem auf gegenseitige Sympathie und Zuneigung an, das Alter oder das Gewicht der Partnerin spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube, ob man sich mag oder nicht, findet man ganz schnell nach ein paar PN's heraus. So viel sollten wir an Zeit investieren. Freue mich total drauf !
Außerdem beginnen ich mit Bi Kontakten meinen Horizont zu erweitern.

Fantasien

ich finde, Fantasien überschreiten eine Grenze zu unbekannten Ufern. Sollten sehr persönlich sein und daher sind sie nur für DICH bestimmt.

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Diese Gruppe ist für alle aus dem bergischen in und um Solingen, die sich austauschen und treffen möchten.
    Solingen - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hückeswagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 gefällt Cuckold/ Ehestuten
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 gefällt Spermaspiele
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Stadtpark Remscheid
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 gefällt Young ladys ältere Männer
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,
sportlich, schlank und gepflegt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, so beschreibe ich mich.
Bedingt experimentierfreudig und spontan.Ich bin - glaube ich zumindest - ganz nett anzusehen, halbwegs gebildet und recht humorvoll. Ich suche hier in erster Linie sexuelle Weiterlesen… Begegnungen, sehr gerne auch Gespräche und Bekanntschaften mit interessante Menschen. Mir geht es nicht um körperliche Makellosigkeit oder Perfektion. Mir kommt es vor allem auf gegenseitige Sympathie und Zuneigung an, das Alter oder das Gewicht der Partnerin spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube, ob man sich mag oder nicht, findet man ganz schnell nach ein paar PN's heraus. So viel sollten wir an Zeit investieren. Freue mich total drauf !
Außerdem beginnen ich mit Bi Kontakten meinen Horizont zu erweitern.
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sonderzug001
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sonderzug001
Sonderzug001
icon-wio Sonderzug001 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,
sportlich, schlank und gepflegt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, so beschreibe ich mich.
Bedingt experimentierfreudig und spontan.Ich bin - glaube ich zumindest - ganz nett anzusehen, halbwegs gebildet und recht humorvoll. Ich suche hier in erster Linie sexuelle Weiterlesen… Begegnungen, sehr gerne auch Gespräche und Bekanntschaften mit interessante Menschen. Mir geht es nicht um körperliche Makellosigkeit oder Perfektion. Mir kommt es vor allem auf gegenseitige Sympathie und Zuneigung an, das Alter oder das Gewicht der Partnerin spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube, ob man sich mag oder nicht, findet man ganz schnell nach ein paar PN's heraus. So viel sollten wir an Zeit investieren. Freue mich total drauf !

Mitglieder aus der Region

  • 54lothar

    54lothar

  • DirkRS

    DirkRS

  • SirDeso

    SirDeso

  • Geahh

    Geahh

  • raiy207

    raiy207

  • DjSven77

    DjSven77

  • DS0606

    DS0606

  • norman24296

    norman24296

  • JustdoitO

    JustdoitO