Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 51kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Caro, bin aufgeschlossen, fröhlich, zuverlässig, ehrlich, treibe in meiner Freizeit gerne Sport oder entspanne einfach mal im Thermalbad bei ein paar Saunagängen.
Ich koche gerne und achte besonders auf eine gesunde Ernährung.
Außerdem bin ich eine Nichtraucherin ;)
...ich denke, das ist erstmal das wichtigste, was ihr über mich wissen solltet, aber ihr könnt mich natürlich alles Fragen, was euch so auf der Seele brennt ;)
Auf Wunsch gibt es natürlich auch ein Gesichtsfoto von mir, soweit alles andere zwischen uns passt.

Fantasien

Ich bin nicht besuchbar, aber komme gerne zu euch ins Hotel oder zu euch nach Hause.
Da ich solche Dates nicht hauptberuflich mache, treffe ich nur gepflegte, sportlich/schlanke Männer und wähle gerne intensiv aus, wer mich buchen darf, damit es für mich auch ein schönes Erlebnis wird. Ein Foto vorab wäre also sehr lieb, danke für euer Verständnis!
---> DISKRETION HAT BEI MIR HÖCHSTE PRIORITÄT, DAS ERWARTE ICH AUCH VON EUCH!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • marie_69

    marie_69

  • Zhora66

    Zhora66

  • seelando

    seelando

  • susiiee

    susiiee

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • lolli91

    lolli91

  • UrsDD

    UrsDD