Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

eine dominante reife erfahrene DOM

Fantasien

ja ich suche zum Aufbau einer diskreten gepflegten Erfahrung eine erfahrene dominante SIE die es versteht sich mit einem nichtsnutzigen Herr eine Verbindung aufzubauen.
Zeitlich bin ich sehr begrenzt, deshalb sollte die HERRIN felxibel sein.

Ja ich suche die Erniedrigung, die Demütigung, die Benutzung durch eine, gerne beleibte Herrin die es versteht mich zu führen mich zu IHREM zu machen
Ich suche ausschließlich eine diskrete ja wenn es passt total offene Beziehung in der unter Berücksichtigung meines Berufes und meiner Familie (ja ich bin gebunden und das will ich auch nicht verheimlichen) ALLES sein kann
unter bestimmten Voraussetzung bin ich, sollten durch unser Tun Kosten entstehen selbstverständlich offen diese zu übernehmen.

Freue mich über eine tolle offene extreme geile Domina Sklaven Beziehung

Gruppen

    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wendlingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT gefällt Rough Sex, hard and dirty
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat etwas kommentiert
kurzundknapp Ein bisschen bi schadet nie...
Unser Unternehmen hat eine neue App an den Start gebracht: GAUDI. Der App-Spaß für Männer, die ihre Lust mit Männern erleben wollen. Wie ist deine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht? Lief da schon mal was oder sagst du: Never ever. Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…
Gefällt mirdirki-9033, Sven6666, USERIN99 und 221 weitere…
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat etwas kommentiert
Sklave-NT
Sklave-NT Zusehen wie meine Frau es genießt mit einem Anderen Zusehen wie meine Frau es genießt mit einem Anderen
Gefällt mirSubD69, hassogay66, Klopstock und 1 weitere… · 09.12.2018 16:48:16
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sklave-NT
icon-wio Sklave-NT hat den Profiltext aktualisiert
eine dominante reife erfahrene DOM

Mitglieder aus der Region

  • 69er_fan

    69er_fan

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • Longdong205

    Longdong205

  • wannahavefun123

    wannahavefun123

  • berlinsuesser

    berlinsuesser

  • t3klaus

    t3klaus

  • Longsteel

    Longsteel

  • mit625

    mit625

  • Autotreffen

    Autotreffen