Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de Sir_X

Über mich

Beschreibung

Schreibt mich bei echtem Interesse an, aber bitte in ganzen Sätzen.

Hallo, wie geht´s oder so werden gelöscht.
und kommen auf die Ignore-Liste



für Solo Herren vorweg:


Es sind nur absolut devote, gern auch MASO BI- Sklaven noch von Interesse. , wobei das auch im Profil stehen muß. (BDSM, , Buttom, Bi, Unterwerfung, Keuschhaltung etc.)

Für alle Frauen und Paare und TS:

Zu mir:
Bin geimpft und gesund und erwarte das auch von denen die mich anschreiben oder treffen möchten

Mir geht es hier nicht um die Masse oder die vielen tollen Kontakte, nein ich suche die beständige und evtl. länger andauernde Beziehung / Affäre / Dauerfreundschaft. Eine durch Beständigkeit, Eloquenz und Niveau bestimmte erotische Verbindung, die von Vertrauen und Ehrlichkeit geprägt ist. Was letztendlich daraus wird, weiß man erst, wenn man sich darauf einlässt. Ich bin sicherlich dominant sadistisch veranlagt, habe Erfahrung mit Cuckoldpaaren, Wifesharern, devoten Frauen und Paaren bis hin zu Sklaven. Hier gilt für mich immer es geschieht nur das, was allen Spaß macht. Gewalt und Brutalität sind nicht mein Ding, aber ganz klar SM und was dazu gehört.

Ich suche für mich allein und würde mich freuen eine adäquate Spielpartnerin / Partnerin oder Paar für eine Affäre, Spielbeziehung oder evtl. Beziehung zu finden. Ich habe ein eigenes kleines Studio in dem vieles möglich ist, wie Fesseln, Bondage, Erziehung und ähnliches, auch Kliniksex. Ich habe eigene Räumlichkeiten für diskrete Treffen mit viel Ausstattung vom Bock, Bett und Gyn-Stuhl bis zur Liege, Kasten und vielen Spielzeugen aller Art....

Als dominanter Mann, der diese Einstellung schon lange lebt und über entsprechende Erfahrung verfügt, habe ich Spaß an facettenreicher Erotik mit vielen Variationen hat, wobei ich recht tabulos, aber keineswegs niveaulos bin und auch immer die Wünsche und Vorbehalte meiner Partnerin oder Mitspieler akzeptieren werde.
Sie oder Er dürfen auch gebunden sein, oder auch der Teil eines Paares sein. Ich werde jedoch keine Alibis für irgendetwas geben.
Ich bin 100% diskret, sauber, gesund und zuverlässig und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Bin nicht immer spontan, aber zu vielem bereit und offen für Neues, lehne alles ungesetzliche, brutale und KV ab.

Ich arbeite und habe in Folge dessen keine Tagesfreizeit !!_


Grundsätzliches vorweg, bitte dringend lesen !!!!

  1. Treffen nur noch mit Tel-Check und vorherigem Treffen an neutralem Ort!!!
  2. Wenn sich hier Männer angesprochen fühlen, sind dies Sklaven, die Bi, devot, gern auch maso und oder schmerzgeil sind, auf SM stehen, verfügbar sind und ein Bild im Profil haben oder dieses ihrer Bewerbung beifügen. Es gibt keine Alibis für Eure Partner von mir und ein Treffen muss zeitnah möglich sein. Also abends ab 19,00 – 22,00 Uhr oder am Samstag nachmittags.
    Falls Du / Ihr interessiert seid, meldet Dich/Euch, ich zeige Euch gern mehr und würde mich über Anfragen jeder Art freuen und versuche zeitnah zu antworten.


    # Meins:
    # - Frauen mit Spaß an facettenreicher Erotik / nicht 08/15
    # - gern auch devote Damen bis zur Sklavin :collar:
    # - Bi Paare ( gern auch mit devotem Partner/n )
    # - Cuckhold Paare oder Interessierte, Wifesharer
    # - Maso Sklaven: bi und devot

    zur Zeit suche ich eine devote Sie für eine Dauerfreundschaft +


    Das Ganze aus ca. 50 KM Umkreis zu Gelsenkirchen 1 Std. Fahrt (wobei es da auch Ausnahmen geben kann)

    Die Regeln:

    1. Telefoncheck

    2. Erstes Treffen an neutralem Ort

    3. 100% Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden

    geboten und verlangt.

    4. Ein echtes Profil mit echten Angaben, ausgefüllt

    und bearbeitetet. Jeder hat die Zeit dazu, denn Ihr sucht

    ja auch oder??

    5. Ich habe keine Tagesfreizeit, Treffen nur abends nach 19,00

    oder am Wochenende

Fantasien

Es galt immer -->

Nur Reale Treffen mit echt devoten und/oder maso veranlagten.


Keine Südländer



Ich suche nicht auf Teufel komm raus, sondern wenn muss es schon passen. Ich habe keine NOT!!!

Gruppen

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen. Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!! Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!
    Für Leute die auf kleine Schwänze stehen Und vielleicht auch einen haben
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sir_XX
Sir_XX
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sir_XX
Sir_XX
icon-wio Sir_XX gefällt Natural Boobs
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat den Profiltext aktualisiert
Schreibt mich bei echtem Interesse an, aber bitte in ganzen Sätzen.

Hallo, wie geht´s oder so werden gelöscht.
und kommen auf die Ignore-Liste



für Solo Herren vorweg:


Es sind nur absolut devote, gern auch MASO BI- Sklaven noch von Interesse. , wobei das auch im Profil stehen muß. Weiterlesen… (BDSM, , Buttom, Bi, Unterwerfung, Keuschhaltung etc.)

Für alle Frauen und Paare und TS:

Zu mir:
Bin geimpft und gesund und erwarte das auch von denen die mich anschreiben oder treffen möchten

Mir geht es hier nicht um die Masse oder die vielen tollen Kontakte, nein ich suche die beständige und evtl. länger andauernde Beziehung / Affäre / Dauerfreundschaft. Eine durch Beständigkeit, Eloquenz und Niveau bestimmte erotische Verbindung, die von Vertrauen und Ehrlichkeit geprägt ist. Was letztendlich daraus wird, weiß man erst, wenn man sich darauf einlässt. Ich bin sicherlich dominant sadistisch veranlagt, habe Erfahrung mit Cuckoldpaaren, Wifesharern, devoten Frauen und Paaren bis hin zu Sklaven. Hier gilt für mich immer es geschieht nur das, was allen Spaß macht. Gewalt und Brutalität sind nicht mein Ding, aber ganz klar SM und was dazu gehört.

Ich suche für mich allein und würde mich freuen eine adäquate Spielpartnerin / Partnerin oder Paar für eine Affäre, Spielbeziehung oder evtl. Beziehung zu finden. Ich habe ein eigenes kleines Studio in dem vieles möglich ist, wie Fesseln, Bondage, Erziehung und ähnliches, auch Kliniksex. Ich habe eigene Räumlichkeiten für diskrete Treffen mit viel Ausstattung vom Bock, Bett und Gyn-Stuhl bis zur Liege, Kasten und vielen Spielzeugen aller Art....

Als dominanter Mann, der diese Einstellung schon lange lebt und über entsprechende Erfahrung verfügt, habe ich Spaß an facettenreicher Erotik mit vielen Variationen hat, wobei ich recht tabulos, aber keineswegs niveaulos bin und auch immer die Wünsche und Vorbehalte meiner Partnerin oder Mitspieler akzeptieren werde.
Sie oder Er dürfen auch gebunden sein, oder auch der Teil eines Paares sein. Ich werde jedoch keine Alibis für irgendetwas geben.
Ich bin 100% diskret, sauber, gesund und zuverlässig und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Bin nicht immer spontan, aber zu vielem bereit und offen für Neues, lehne alles ungesetzliche, brutale und KV ab.

Ich arbeite und habe in Folge dessen keine Tagesfreizeit !!_


Grundsätzliches vorweg, bitte dringend lesen !!!!


Treffen nur noch mit Tel-Check und vorherigem Treffen an neutralem Ort!!!

Wenn sich hier Männer angesprochen fühlen, sind dies Sklaven, die Bi, devot, gern auch maso und oder schmerzgeil sind, auf SM stehen, verfügbar sind und ein Bild im Profil haben oder dieses ihrer Bewerbung beifügen. Es gibt keine Alibis für Eure Partner von mir und ein Treffen muss zeitnah möglich sein. Also abends ab 19,00 – 22,00 Uhr oder am Samstag nachmittags.
Falls Du / Ihr interessiert seid, meldet Dich/Euch, ich zeige Euch gern mehr und würde mich über Anfragen jeder Art freuen und versuche zeitnah zu antworten.


# Meins:
# - Frauen mit Spaß an facettenreicher Erotik / nicht 08/15
# - gern auch devote Damen bis zur Sklavin :collar:
# - Bi Paare ( gern auch mit devotem Partner/n )
# - Cuckhold Paare oder Interessierte, Wifesharer
# - Maso Sklaven: bi und devot

zur Zeit suche ich eine devote Sie für eine Dauerfreundschaft +


Das Ganze aus ca. 50 KM Umkreis zu Gelsenkirchen 1 Std. Fahrt (wobei es da auch Ausnahmen geben kann)

Die Regeln:
1. Telefoncheck
2. Erstes Treffen an neutralem Ort
3. 100% Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden
geboten und verlangt.
4. Ein echtes Profil mit echten Angaben, ausgefüllt
und bearbeitetet. Jeder hat die Zeit dazu, denn Ihr sucht
ja auch oder??
5. Ich habe keine Tagesfreizeit, Treffen nur abends nach 19,00
oder am Wochenende
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Sir_XX
icon-wio Sir_XX gefällt Sounding Friends
icon-wio Sir_XX hat eine Gruppe erstellt
hier finden sich Mitspieler/in Paare, die BDSM, Maso, Sado, Doktor und Rollenspiele in verschiedensten Facetten leben und reale gemeinsame Treffen im Rahmen eines kleinen Zirkels suchen . Räumlichkeiten stehen im Raum Gelsenkirchen eingeschränkt z...
Sir_XX
icon-wio Sir_XX gefällt Kleinschwanz-liebhaber
Sir_XX
icon-wio Sir_XX hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Es galt immer -->

Nur Reale Treffen mit echt devoten und/oder maso veranlagten.

Keine Südländer


Ich suche nicht auf Teufel komm raus, sondern wenn muss es schon passen. Ich habe keine NOT!!!
Sir_XX

Mitglieder aus der Region

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84

  • sex2004

    sex2004

  • xxxlick

    xxxlick

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • ehemann20

    ehemann20

  • 20cmspass

    20cmspass

  • cuckoldreal

    cuckoldreal