Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 48
Größe 176cm 178cm
Gewicht 80kg 81kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe andere schwarz
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Paar Sie 32 Bi , Er 42 BI,bei Vorlieben haben wir sowohl Dev. wie Dominant gewählt weil wir beide Anpassungsfähig sind , Termine vereinbaren wir nur Telefonisch, sms werden ungelesen gelöscht.Man kann uns beide zusammen oder jeden einzeln haben bei uns zu hause, Hotelbesuche ,Clubbegleitungen,bei Hotel und Club sind wir nur gemeinsam zu haben alles weitere nach absprache.Wir bieten bei uns eine Gemütliche Umgebung und sehen auch nicht auf die Uhr, auch Anfänger willkommen.Wir sind abends immer Besuchbar auch wenn wir keinen speziellen Post im Forum haben.
Ab sofort, bieten wir ( und das nur auf Wunsch) W/W - M/W/W - M/W an.

Fantasien

Wir erfüllen euch all eure Wünsche und Fantasien außer das ,was bei uns unter Abneigung steht

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bad Neuenahr-Ahrweiler für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?