Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben. Ich beschreib mich einfach mal.
Bin 178cm groß,braune Augen, dunkles kurzes Haar, kein Bart. Bin mittelschlank, gehe gerne joggen.
Halte sehr viel von Körperpflege, bin intim rasiert und rieche immer gut.
Bin für jeden Spass zu haben, mag kuscheln und knutschen, finde aber auch wilden
versauten Sex und Dirty Talk geil wenn s passt. Mit Toilettenzeugs hab ich's nicht so und auch brutale Sachen sind nicht mein Ding wobei so ein Klapps auf den Hinter auch geil sein kann. Ich finde ,daß weibliche Wesen in jedem Alter eine ganz besondere Faszination besitzen deshalb gilt für mich auf jeden Fall der Spruch, "Ob blond ob braun", ich liebe alle Fraun. Ich liebe es zu lecken, besonders wenn die Dame schön frisch rasiert ist. Eine süße Frau sollte es bei mir also schon geniesen können, wenn ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhne. Wohl überflüssig zu sagen, daß ich es genieße geblasen zu werden, da sind wir Männer wohl alle gleich. Besonders schön, wenn pur geblasen wird, wenn die Eier mitgeleckt und massiert werden und wenn schön tief gelutscht wird, was bei meiner Schwanzgröße nicht immer so einfach ist. So genug geredet. Würde mich über die ein oder andere Zuschrift sehr freuen. Viele geile Grüße

Fantasien

Zu dritt, viert oder mehr, kreuz und quer.... :-))

Unter Ihr liegen und Sie lecken während Sie gevögelt wird....:-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eningen unter Achalm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sidamos66
icon-wio sidamos66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sidamos66
icon-wio sidamos66 hat einen Status Update geschrieben
Spiele genüsslich mit meinem großen Schwanz
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sidamos66
icon-wio sidamos66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • hotboy-6081

    hotboy-6081

  • Kostan1

    Kostan1

  • Linort

    Linort

  • hifi721

    hifi721

  • Palu84

    Palu84

  • Mann_RT_sucht

    Mann_RT_sucht

  • yamahafz1

    yamahafz1

  • SexyJudoka

    SexyJudoka

  • Marcsklave

    Marcsklave