Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo Unbekannter,
ich bin die Sheerin und suche auf diesem Weg aufregende, leidenschaftliche und unvergessliche Abenteuer .Ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein, wenn Du sie mir offenbarst.
Ich bin aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues.
Ich habe viele Fantasien, die ich gerne ausleben würde und hoffe, dass auch Du Deine Träume mit mir teilst. Zusammen werden wir bestimmt eine tolle Zeit verbringen.

Seriosität,Diskretion und Sauberkeit wird bei mir groß geschrieben.
Die Zeit mit mir wirst du nie vergessen.
Also treff mich und ich werde Dein Highlight des Tages.

Ich freue mich schon auf Dich.
Deine Sheerin
Bitte ruft mich an , meine nummer steht hier im Profil , da ich keine zeit habe um immer hier rein zu schauen

Fantasien

geheime wünsche habe ich eigentlich nicht , ich blase aber gerne

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Colnrade.



Mitglieder aus der Region

  • einsamesHerz79

    einsamesHerz79