Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey ich bin Sharonshine , 20 Jahre Alt
Ich möchte auf diesem Weg neue Erfahrungen sammeln.
Tel: 01788539424
Ich würde mich über nette chamante Dates freuen
Ganz lieben Gruß eure
Sharon

Meine Dienste sind alle Sympathie abhängig!!!
Meine TABUS:

Alles was Schmerzen Bereitet
Anal
Schlucken
Camsex oder ähnliches
KV
Sex OHNE Gummi
Auch wenn ihr mehr bietet mache ich das nicht.
Auch nicht wenn ihr bei mir seid nicht.


Kosten pro Stunde
150,00
Kosten pro Nacht
500,00
Kosten pro Tag
800,00

Hier noch ein paar INFOS grundliegende INFOS für euch

Hallo ihr lieben
wenn ihr Fragen an mich habt fragt mich bitte bevor ihr ein date mit mir ausmacht und nicht bitte mitten drinnen!!! Bitte wenn ihr mich anschreibt per sms bitte mit Namen und meine whatsapp gebe ich nicht raus da das mein privartes leben ist Seit mir bitte nicht sauer wenn ich das jetzt so schreibe aber wenn ihr ein Date mit mir aus macht sagt mir bitte ab wenn ihr nicht kommen könnt. Ich mache keine Dates mit euch wenn ich keine Rufnummer von eich habe da das für mich eine Absicherung ist ! Ich schicke keine Bilder mit Gesicht oder nackt Bilder

Ich freue mich auf dich
Liebe Grüße eure Sharon

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Solingen.



Mitglieder aus der Region

  • off112

    off112

  • Momo6967

    Momo6967

  • Skalibur

    Skalibur

  • RubyLight89

    RubyLight89

  • sweetymalaika0

    sweetymalaika0