Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Ich bin hier, weil ich untervögelt bin. Das ist halt so im Leben, wenn man Single ist... Ich glaube allerdings auch nicht, dass diese Plattform da etwas dran ändern wird :clapping:
Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme, egal von welchem Geschlecht und aus welcher Altersklasse. Ich rede gerne mit euch, ob es wirklich für mehr reichen wird, werden wir dann sehen.
Bin Unerfahren mit Männern und hauptsächlich an Frauen interessiert. Wenn es aber passen sollte bin ich da flexibel. Ich habe keine Berührungsängste oder sonstiges.

Die Bilder sind alle alt, außer dem Vorschaubild. Das ist meine aktuelle "Form"

Fantasien

Bei interesse fragt einfach nach ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Übach-Palenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sexywayne88
icon-wio sexywayne88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sexywayne88
icon-wio sexywayne88 ist wieder single
sexywayne88
icon-wio sexywayne88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sexywayne88
sexywayne88
icon-wio sexywayne88 hat etwas über sich geschrieben
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Ich bin hier, weil ich untervögelt bin. Das ist halt so im Leben, wenn man Single ist... Ich glaube allerdings auch nicht, dass diese Plattform da etwas dran ändern wird :clapping:
Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme, egal von welchem Weiterlesen… Geschlecht und aus welcher Altersklasse. Ich rede gerne mit euch, ob es wirklich für mehr reichen wird, werden wir dann sehen.
Bin Unerfahren mit Männern und hauptsächlich an Frauen interessiert. Wenn es aber passen sollte bin ich da flexibel. Ich habe keine Berührungsängste oder sonstiges.
sexywayne88
icon-wio sexywayne88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sexywayne88
icon-wio sexywayne88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sexywayne88
sexywayne88
icon-wio sexywayne88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sexywayne88

Mitglieder aus der Region

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • vasektom

    vasektom

  • leckspecht70

    leckspecht70

  • Pussylecker-6020

    Pussylecker-6020

  • hengstpeter49

    hengstpeter49

  • joergac39

    joergac39

  • brothertuck

    brothertuck

  • demonius_66

    demonius_66

  • Redblue145

    Redblue145