Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update,
Dankeschön für eure Flirts, aber leider kann ich nicht sehen von wem die kommen.?. schickt mir lieber eine kurze Nachricht und ich werde antworten… zu 100%.

Bin interessiert an Frauen und Paare
Das wichtigste zuerst…Ich bin nicht bi
Lecke sehr gerne und ausgiebig, standfest und einfühlsam. Körperhygiene ist für mich kein Fremdwort! Ich habe auch keine gummiallergie und bin auch nur für safer Sex zu haben. Bin unkompliziert und auch absolut verschwiegen. Dates bei mir möglich , bin besuchbar mit Übernachtungs Möglichkeit. Also keine Scheu, meldet Euch...ich beiße nur auf Verlangen. Alles nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ ich kann leider keine Likes sehen ?schreibt doch lieber eine kurze Nachricht, ich antworte immer.

Fantasien

Ich suche hier das passende Gegenstück zu mir für eine Gemeinsame Zukunft Ich brauche keine lange Anlaufzeit und merke sehr schnell ob es passt oder nicht.
Wenn mich eine nette Frau anschreibt dann erhält sie auch eine Antwort von mir Ich bin 100% real und suche auch den realen Kontakt zu Frauen die nochmal einen Neuanfang wagen möchten. Treffen bei mir möglich, bin besuchbar

Gruppen

    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥
    Hallo Freunde der Intimbehaarung oder Teilrasur. Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen um eine Plattform zu schaffen für Menschen mit einem Faible für Intimbehaarung. Ob nun natürlich, teilrasiert oder wie man es auch immer nennt Es kann jeder Mitglied werden der sich für Intimbehaarung oder Teilrasur interessiert.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Helmstadt-Bargen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen die mich mögen und die mich nicht mögen frohe und besinnliche Weihnachten. Lasst euch reich beschenken. ✨🎁🎄.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat den Profiltext aktualisiert
Update,
Dankeschön für eure Flirts, aber leider kann ich nicht sehen von wem die kommen.?. schickt mir lieber eine kurze Nachricht und ich werde antworten… zu 100%.

Bin interessiert an Frauen und Paare
Das wichtigste zuerst…Ich bin nicht bi
Lecke sehr gerne und ausgiebig, standfest und einfühlsam. Weiterlesen… Körperhygiene ist für mich kein Fremdwort! Ich habe auch keine gummiallergie und bin auch nur für safer Sex zu haben. Bin unkompliziert und auch absolut verschwiegen. Dates bei mir möglich , bin besuchbar mit Übernachtungs Möglichkeit. Also keine Scheu, meldet Euch...ich beiße nur auf Verlangen. Alles nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ ich kann leider keine Likes sehen ?schreibt doch lieber eine kurze Nachricht, ich antworte immer.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat einen Status Update geschrieben
Suche Sexdate mit Frau oder mit Paar. Ich bin mobil und besuchbar. Ich bin nicht Bi-interessiert.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nikotin abgewöhnen!

Lese das Buch „Endlich Nichtraucher „ meine Frau und ich haben es gelesen und wir haben beide aufgehört zu rauchen. Ich habe mit 11 Jahren angefangen und 33 Jahre geraucht. Nun bin ich seit 16 Jahren Nichtraucher und habe in dieser Zeit nicht einmal das Verlangen gehabt mir wieder eine Weiterlesen… anzustecken.
Ich wünsche dir dass du es schaffst dauerhaft auf die Kippe zu verzichten. Viel Erfolg

schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte mich heute Abend besuchen?
Einfach reden und etwas trinken.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat einen Status Update geschrieben
Wer hat Lust im Sinsheimer oder Mosbacher Raum spontan noch etwas zu unternehmen? Etwas Essen oder was trinken gehen. Ich weiß ist sehr spontan.
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat neue Fotos hochgeladen
  • schwarzdragon
  • schwarzdragon
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Die Nr. 29 aus deiner Lieblings Playliste

You make me feel, Bonfire

Gefällt mirAnfangsSproede, schwarzdragon · Thema anzeigen
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Bester Parkplatz

LOL 😂

Gefällt mirElliPyrelli, Guter-Mann · Thema anzeigen
schwarzdragon
icon-wio schwarzdragon hat eine Date-Anzeige erstellt
Heute Abend
Jemand da draußen, die Lust haben heute Abend sich zu Treffen um bei Sympathie die Hüllen fallen zu lassen und Spaß zu haben. Bin mobil und besuchbar. Jetzt ran an die Tasten, ich beiße nicht mal auf verlangen.
Swinger und Gruppensex40 bis 70 Jahre ● 75km um Helmstadt-Bargen

Mitglieder aus der Region

  • creampie_69

    creampie_69

  • bazi002001

    bazi002001

  • sexgeilerhn

    sexgeilerhn

  • sweetcolin

    sweetcolin

  • Smtms

    Smtms

  • michlmichl

    michlmichl

  • HotBoy81HN

    HotBoy81HN

  • flody85

    flody85

  • SCANDOMP

    SCANDOMP