Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Typ Afroamerikanisch
Herkunft Spanien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Solltest du mich interessant finden und solltest du dabei freudig gespannt sein, vor Vorfreude wie ich denn sein könnte
Dann schreib mir doch einfach :)
Neubekanntschaften sind immer was schönes :) und wenn es noch um so schöne Sachen geht wie hier dann um so besser ???

Am besten du schreibst mir gleich wie ich dich einfach alternativ von der Seite, erreichen kann ,da ich nur selten hier ob bin, und wenn, nur sporadisch, so das ich vieles erst verspätet lese :)
Am schnellsten und einfachsten wäre deine Handy Nummer :) da könnte ich einfach dir zurückschreiben sobald ich die Nachricht gelesen habe :) Was jedoch nicht bedeutet soll ich bin weniger interessiert an interessanten Dates :)
Da ich aber weiß, das die meisten ihre Nummer nur sehr ungern rausrücken ?reiht auch alles andere für den Anfang auch völlig aus :)

Soooooo
Zu mir gibts noch Nicht viel mehr :) ein bisschen Spannung muss ja auch da sein ???‍♂️

Vll hat das ja alles genau den richtigen mystyfaktor, damit du sagst,
Ihm will ich schreiben ???:)
Ich zumindest würde mich das freuen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SchokCock
icon-wio SchokCock hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.06.2018 23:13:21
  • Mann (30)
  • Bielefeld
  • Single
Solltest du mich interessant finden und solltest du dabei freudig gespannt sein, vor Vorfreude wie ich denn sein könnte
Dann schreib mir doch einfach :)
Neubekanntschaften sind immer was schönes :) und wenn es noch um so schöne Sachen geht wie hier dann um so besser ???

Am besten du schreibst mir Weiterlesen… gleich wie ich dich einfach alternativ von der Seite, erreichen kann ,da ich nur selten hier ob bin, und wenn, nur sporadisch, so das ich vieles erst verspätet lese :)
Am schnellsten und einfachsten wäre deine Handy Nummer :) da könnte ich einfach dir zurückschreiben sobald ich die Nachricht gelesen habe :) Was jedoch nicht bedeutet soll ich bin weniger interessiert an interessanten Dates :)
Da ich aber weiß, das die meisten ihre Nummer nur sehr ungern rausrücken ?reiht auch alles andere für den Anfang auch völlig aus :)

Soooooo
Zu mir gibts noch Nicht viel mehr :) ein bisschen Spannung muss ja auch da sein ???‍♂️

Vll hat das ja alles genau den richtigen mystyfaktor, damit du sagst,
Ihm will ich schreiben ???:)
Ich zumindest würde mich das freuen :)
SchokCock
icon-wio SchokCock hat neue Fotos hochgeladen
  • 13.06.2018 5:09:35
  • Mann (30)
  • Bielefeld
  • Single
  • SchokCock
  • SchokCock
  • SchokCock
    +4
SchokCock
icon-wio SchokCock ist Poppen.de beigetreten
  • 13.06.2018 3:03:56
  • Mann (30)
  • Bielefeld
  • Single
SchokCock
icon-wio SchokCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.06.2018 3:02:57
  • Mann (30)
  • Bielefeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • germanman43

    germanman43

  • x_seb_x

    x_seb_x

  • Hot2900

    Hot2900

  • Pandos-Ns

    Pandos-Ns

  • Mike65

    Mike65

  • Krizer

    Krizer

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • Pumared

    Pumared