Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein nettes Hallo und einen schönen Tag wünscht ein sympathischer, gepflegter Er mit zärtlichen Händen. Auf der Suche nach einer Frau / einem Paar, hoffe ich hier eine niveauvolle Bekanntschaft zu machen. Ich bin aufgeschlossen, sehr gepflegt und absolut diskret.
Freue mich Dein / Euer Interesse geweckt zu haben und beantworte gerne eine persönliche Nachricht.

Fantasien

Alles kann, nichts muss....
Gerne Spass mit einem Paar er- und ausleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Horb am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schnuffelbaer
Schnuffelbaer
icon-wio Schnuffelbaer hat den Profiltext aktualisiert
Ein nettes Hallo und einen schönen Tag wünscht ein sympathischer, gepflegter Er mit zärtlichen Händen. Auf der Suche nach einer Frau / einem Paar, hoffe ich hier eine niveauvolle Bekanntschaft zu machen. Ich bin aufgeschlossen, sehr gepflegt und absolut diskret.
Freue mich Dein / Euer Interesse Weiterlesen… geweckt zu haben und beantworte gerne eine persönliche Nachricht.

Mitglieder aus der Region

  • ich_popper

    ich_popper

  • Headsprung

    Headsprung

  • Logan0583

    Logan0583

  • 19Dan87

    19Dan87

  • DerJenkins

    DerJenkins

  • Marcili

    Marcili

  • wobel123

    wobel123

  • maikeee

    maikeee

  • balea

    balea