Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

nett ehrlich höflich mit guten manieren und umgangsformen bin nur hetero und anfangns etwas schüchtern und zurückhaltend habe nur am wochenende zeit bei lust auf ein zwangloses ,unverbidliches kennenlernen einfach eine kurze nachricht schreiben bin 185 groß xl figur garantiert kein mehrfachkontakter ein bild kann ich über whats app senden ich kann flirten leider nicht sehen darum bitte lieber eine kurze nachricht schreiben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Demmin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • benny7913

    benny7913

  • Chris30302

    Chris30302

  • Nippi1987

    Nippi1987

  • Baulöwe

    Baulöwe